• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Schnarchende Männer ? :-)
12 Dez 2008 06:58 #84634
  • Garuna
  • Garunas Avatar
  • Beiträge: 12
  • Garuna am 12 Dez 2008 06:58
  • Garunas Avatar
Hallo,

ich hätte mal noch eine ungewöhnliche Frage.

Wir campen und ich habe einen tief und laut schnarchenden Mann. Ich selber schlafe nur mit Oropax, damit ich schlafen kann.

Nun ist beides fürs Campen ja nicht gerade förderlich. Nicht, daß sich die Tiere da animiert fühlen und ich hör dann auch nix. :huh:

Gibt doch sicherlich noch andere Männer mit dem Problem.

Gruß Yvonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 07:08 #84636
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 12 Dez 2008 07:08
  • Crazy Zebras Avatar
Hi,

Männer schnarchen doch damit sie die wilden Tiere vertreiben können und euch Damen somit beschützen :-)

Aber im Ernst, mir ist nicht bekannt das sich Tiere dadurch angezogen fühlen, ihr könnt ganz unbesorgt schlafen beziehungsweise schnarchen.

Griesslix VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 08:13 #84641
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 12 Dez 2008 08:13
  • Volkers Avatar
Hallo Yvonne,

ich als bekennender Schnarcher und Dachzelttourist bin selbst in den nicht umzäunten Camps in Botswana noch nicht von Tieren angegriffen worden, weil ich evtl. ihr Revier hätte streitig machen können ;-)

Mach Dir da keine Sorgen.

Guten Schlaf,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 09:51 #84649
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 4
  • oribi am 12 Dez 2008 09:51
  • oribis Avatar
Ich habe von dieser Spezies gehört, halte es aber für ein Gerücht. Mir selbst hat man auch schon mal erzählt, dass ich schnarche. Aber ich war dabei und ich habe nix gehört. ;)

Wenn ein Löwe unter Eurem Auto schlafen sollte, versucht er auf jeden Fall lauter zu brüllen als Dein Mann, das dürfte wohl die einzige Gefahr sein.
Schlangen flüchten meist bei Vibrationen.

Also ehrlich kein Thema.

Und wenn es Dich stört ... Namibia ist soooo weitläufig. Schlaf halt in einem anderen Zelt ein paar Hundert Meter weiter weg. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 10:35 #84651
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 253
  • Jens_Dietzel am 12 Dez 2008 10:35
  • Jens_Dietzels Avatar
Hallo Yvonne,

ich schnarche zum Leidwesen meiner Frau auch...
Wir sind wenn möglich \"Unter-freiem-Himmel-Einschläfer\" und ich bin noch nie mit einem Löwen im Arm aufgewacht, höchstens mit einem Kater:blush:

Und das mit den Oropax: Ich habe einen tiefen Schlaf, bis jetzt hat es noch nicht geschadet...
Im Zelt bis Du sicher, egal ob Dach oder Bodenzelt. Das das der \"Frischhaltebeutel\" ist, haben die Viecher (noch) nicht kapiert.
Unter freiem Himmel ist das etwas anders, da gehe ich vorher auch auf Spurensuche, bei Raubtierspuren oder nicht sicher ist auch bei uns Zelt angesagt....
Ich hatte einmal einen Löwen beim Pinkeln, das hat mir gereicht....

LG jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 12:16 #84663
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 12 Dez 2008 12:16
  • sammys Avatar
Hallo Yvonne,

mein Mann vertreibt Nachts auch die wilden Tiere (natürlich alles nur zu meinem Schutz ;) ).
Wie hier schon alle bekennenden Schnarcher erklärten musst Du Dir also keine Sorgen machen.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2