• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Winter in Namibia???
17 Apr 2008 21:16 #65426
  • Meskerem
  • Meskerems Avatar
  • Beiträge: 15
  • Meskerem am 17 Apr 2008 21:16
  • Meskerems Avatar
Hi, bin ganz neu hier! Tolles, sehr inforeiches Forum!

Ich bin August und September das erste mal in Namibia - eigentlich überhaupt in Afrika - und da dort zu der Zeit gerade Winter ist, hab ich mich gefragt was man da so anzieht... Ich mein 25 Grad sind jetzt nich sonderlich kalt, aber ich hab auch keine Erfahrungen.

Was genau soll ich einpacken?
(bin übrigens in Windhoek)

Alles Liebe
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2008 21:23 #65428
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 17 Apr 2008 21:23
  • chrissies Avatar
Willkommen im Forum!

Was ziehst du denn in D an?

Allerdings muss man bedenken, dass es empfindlich kalt wird, sobald die Sonne untergeht. Also lange Hose und Pullover etc gehören auf jeden Fall ins Gepäck.

Bist du nur in Windhoek?
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2008 21:52 #65431
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 17 Apr 2008 21:52
  • jaws Avatar
Hallo Meskerem,

erstmal herzliches Willkommen hier.

Zu den Klamotten: Hilft nur Zwiebelschalen-Prinzip: Dünnere, evtl. Winddichte Jacke, Puloover (nicht zu dick) und Hemd etc. drunter. Morgens alles an, denn schichtweise ablegen, abends rückwärts wieder drüberziehen....:silly: :silly: