THEMA: Camping mit Dachzelt und Stadtbesuche.
11 Sep 2007 20:40 #48174
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 11 Sep 2007 20:40
  • Guido.s Avatar
Fast nur noch Affen hier im Forum - wenn ich mir das neue Default-Avatar-Bild anschaue :)

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2007 13:31 #48227
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 12 Sep 2007 13:31
  • Filminfos Avatar
Hallo Steinbeiser,
nein - die namibischen Müllsäcke sind i.d.R. nicht manipuliertB) - aber manchmal findet man die einfachsten Dinge nicht in den shops. Die Folien werden mit einem Packband (Breite ca. 6cm) aus Klarsichtfolie innen angeklebt (bei braunem Packband sieht man nach dem entfernen die Klebereste;) )

Viele Grüsse und allzeit eine sichere Reise
wünscht

Dieter
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Letzte Änderung: 12 Sep 2007 13:33 von Filminfo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2007 22:32 #48272
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 12 Sep 2007 22:32
  • steinbeissers Avatar
Dieter, jetzt muß ich nochmal nachfragen:

wenn ich durch das hintere (linke) Schiebefenster an meinen Kühlschrank (zum Bierholen)oder sonst irgendetwas herankommen will, so habe ich doch nun ein Problem mit der Verklebung. Wie muß ich nun vorgehen? Oder kann man das so exakt verkleben, daß alle Funktionalitäten gewahrt bleiben?

Und mit dem Car Watcher: was empfiehlst Du, wenn der Jung keinen Ausweis dabei hat? Soll ich dann bis zum nächsten Parkplatz weiterfahren?

steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2007 22:12 #48349
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 12 Sep 2007 13:31
  • Filminfos Avatar
Hallo Steinbeisser,
ich hatte bisher kein Fahrzeug mit Schiebefenster - der Kühlschrank war immer direkt an der Ladeluke... (kühles Bier nachfassen war nie ein Problem:cheer: ). In Deinem Fall würde ich an der Stelle ein Klettverschlussband anbringen - dann kannst Du problemlos öffnen und schließen.
Da man leider von der äußerlichen Erscheinung keine Rückschlüsse auf Godboy or Badboy ableiten kann (auch nicht in Europa:( ) gilt für mich folgende Regel bei den Car Watchern: Ist es ein Offizieller dann hat er einen Ausweis i.d.R. dabei - will jemand ehrliches Geld verdienen - da hatte ich manchmal gestaunt wie schnell der einen geholt hat... oder einen Freund (Sub-Unternehmer;) )
Hat bisher immer gut funktioniert ... da zahle ich gerne noch etwas bei der Verabschiedung als DANKESCHÖN dazu - dies ist eine gute Ermutigung für junge Leute (die leider meistens ohne Aussicht auf ein geregeltes Arbeitsleben sind).

Have a safe trip
Dieter
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2007 23:24 #48430
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 12 Sep 2007 22:32
  • steinbeissers Avatar
Hallo Dieter,

(ich) laß es damit mal gut sein!!!

steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2007 11:39 #48443
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 15 Sep 2007 11:39
  • Nauklufts Avatar
Hallo miteinander, zum diesem Anlass möchte ich auf unsere FAQ hinwiesen, hier steht auch etwas... Sowie über das zudecken als auch anderweitig.

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.