THEMA: Deutscher nahe Windhuk von Räubern ermordet!
12 Jul 2007 10:33 #42408
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 12 Jul 2007 10:33
  • chrimarcheses Avatar
myrio schrieb:
Hallo Cristine, schön, dass auch ihr so begeistert und gesund aus Nam. zurückgekehrt seid.
In welcher Lodge bei Grootberg hat es euch so gut gefallen?
liebe Grüsse mit ah-namibia
von myrio

halli-Hallo
In der www.grootberg-lodge.com !! Traumhafte Lage, gutes Essen, freundlicher Service - Wuestenelefanten und Rhino-Touren. Schoene Spaziergaenge. Falls Ihr Euch dafuer entscheidet, dann sagt Simonetta (aus Italien, wie mein Mann) und Dominic ganz schoene Gruesse von uns.
Falls Du weitere Fragen hast - beantworte ich gerne !
Gruessle- Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2007 10:36 #42410
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 12 Jul 2007 10:36
  • Joergs Avatar
@ Christine!
Und habt ihr Rhinos gesehen auf der Rhino tour und wenn ja wuerde mich interessieren wo???
Vielen Dank im Voraus!
Gruss

Joerg
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2007 10:47 #42412
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 12 Jul 2007 10:33
  • chrimarcheses Avatar
@ Joerg
Wir haben die Rhino-Tour nicht gemacht, wissen aber, dass sowohl bei der Rhino-Tour als bei der Wuestenelefantentour die Aussichten gut sind, diese Tiere wirklich zu sehen - eine Garantie dafuer gibt's natuerlich nicht. Die Grootberg-Rhinos sind mit Chips versehen, befinden sich aber auf einem riesigen Gebiet....
Wir selbst haben zweimal Wuestenelefanten gesehen (einmal vom Flugzeug und dann auf der Strecke kurz vor Palmwag) - Rhinos sind uns auf der ganzen Reise nicht \"ueber den Weg gelaufen\" - ist halt viel Glueck dabei .....

Ich glaub' , wir sollten unsere Fragen wieder in einem anderen Thema stellen - lassen wir den armen Touristen ruhen, der in Namibia ermordet wurde - mich ueberlaueft's jedesmal kalt, wenn ich das Thema lese. Nichts fuer ungut !!

Ciao-ciao Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2007 11:34 #42435
  • Okavango
  • Okavangos Avatar
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 35
  • Okavango am 12 Jul 2007 11:34
  • Okavangos Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2007 14:11 #42506
  • Meike
  • Meikes Avatar
  • Beiträge: 27
  • Meike am 12 Jul 2007 14:11
  • Meikes Avatar
Hallo Christine,
danke für Deinen netten Zuspruch! Mittlerweile bin ich auch nicht mehr sehr beunruhigt, wenn ich an unsere Reise (übermorgen!!!!!) denke.

Ja, wir haben für 3 ÜN die Grootberg Lodge gebucht. Sie muss ja wirklich sehr schön sein und läuft anscheinend mit viel Erfolg. Ich erinnere mich noch an die Kommentare einiger weißer Lodgebetreiber, die den (schwarzen) Managern der Grootberg Lodge keinen Erfolg zugetraut haben.
Bin gespannt, ob wir auch Wüstenelefanten sehen...
Liebe Grüße
Meike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2007 14:23 #42509
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 12 Jul 2007 14:23
  • konnos Avatar
[ @christian: Bei dem B1 Mord, den ich erwähnte (und auf den auch in dem von mir geposteten Artikel Bezug genommen wird) handelt es sich um einen grausam zerstückelten Frauenkörper, von dem Kopf und Gliedmaßen allmählich an verschiedenen Orten auftauchen.

www.az.com.na/polize...er-polizei.20360.php wenn du nach \"torso\" im archiv der AZ suchst, findest du die Folgeartikel ]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.