THEMA: Touranbieter in Namibia
09 Okt 2023 13:53 #674995
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 650
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 09 Okt 2023 13:53
  • Malbecs Avatar
Hallo Bele

Suuper! Herzlichen Dank!

Liebs Grüessli

Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2023 17:19 #675007
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 2727
  • CoM am 09 Okt 2023 17:19
  • CoMs Avatar
Gabi-Muc schrieb:
Hallo Conny,

Alternativ: Du schliesst Dich der langweiligen Truppe von Bele an. Da bekommst Du eine Menge Spaß. Okay ist nicht Namibia, sondern Botswana, wäre aber was ganz anderes. Und ist bestimmt nicht SCHADE.

Das würde ich sehr gerne , aber ich kenne keinen von der Truppe :( und vielleicht passt die Chemie nicht . Glaube ich zwar nicht - aber man kann nie wissen, ob man in eine soooo lahme Truppe passt :lol: Botswana wäre auch toll , waren wir2018 und war ja eigendlich auch dieses Jahr geplant , aus bekannten Gründen mußten wir dann im Etosha die Reise abbrechen .

Oder Du tust Dich mit Karin zusammen. Vielleicht wollt Ihr beide zusammen auf Reisen gehen?

Vielleicht kann sich auch daraus oder mit anderen Fomis was ergeben - mal sehen .

Liebe Grüße
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2023 21:44 #675022
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 2019
  • Dank erhalten: 2284
  • Gabi-Muc am 09 Okt 2023 21:44
  • Gabi-Mucs Avatar
Das würde ich sehr gerne , aber ich kenne keinen von der Truppe :( und vielleicht passt die Chemie nicht . Glaube ich zwar nicht - aber man kann nie wissen, ob man in eine soooo lahme Truppe passt :lol: Botswana wäre auch toll , waren wir2018 und war ja eigendlich auch dieses Jahr geplant , aus bekannten Gründen mußten wir dann im Etosha die Reise abbrechen .

Am besten kommst Du zum nächsten Namibia-Treffen, das Bele organisiert. Da kannst Du dann viele Afrika-Verrückte kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja etwas.

LG

Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
Letzte Änderung: 09 Okt 2023 21:44 von Gabi-Muc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CoM
10 Okt 2023 07:18 #675025
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 3024
  • Hanne am 10 Okt 2023 07:18
  • Hannes Avatar
hallo Gabi,
es ist sehr lieb gemeint von Dir mit den Ratschlägen wo sich Conny anschliessen kann, ich denke das ist allein Beles und auch Karins Angelegenheit, sei mir nicht böse - aber ich wollte nicht, dass über mich bestimmt wird, wer mit mir reist.... denke, das bekommt Conny alleine geregelt und wenn von anderer Seite bedarf, dann wird sicherlich ein Kontakt per PM zustande kommen.
Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, tigris, fotomatte, Logi, MaHe, CuF, CoM
10 Okt 2023 13:44 #675057
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 2727
  • CoM am 09 Okt 2023 17:19
  • CoMs Avatar
Hanne schrieb:
hallo Gabi,
es ist sehr lieb gemeint von Dir mit den Ratschlägen wo sich Conny anschliessen kann, ich denke das ist allein Beles und auch Karins Angelegenheit, sei mir nicht böse - aber ich wollte nicht, dass über mich bestimmt wird, wer mit mir reist.... denke, das bekommt Conny alleine geregelt und wenn von anderer Seite bedarf, dann wird sicherlich ein Kontakt per PM zustande kommen.
Liebe Grüsse Hanne



Liebe Hanne ,
das sehe ich auch so . Generell hätte ich große Lust mit Jemandem aus dem Forum gemeinsam zu verreisen , aber wie schon geschrieben , muß die Chemie" stimmen . Ich möchte mich auch nicht irgendwem aufdrängeln . Deshalb suche ich ja auch einen Anbieter für Kleingruppenreisen. Wenn dann die Gruppe nicht ganz passen sollte , hat man halt Pech , braucht sich aber gegenseitig keine Vorwürfe machen . Ist natürlich immer ein Risiko - kann aber auch eine große Chance und Bereicherung sein .

LG
Conny

PS : Liebe Gaby , ich danke dir für deine Bemühungen , mir zu helfen . Aber Hanne hat da schon Recht .
Letzte Änderung: 10 Okt 2023 13:48 von CoM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi