THEMA: Schöner Platz für Sonnenuntergang in Aus
14 Jul 2022 07:15 #647245
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 325
  • waterlike am 14 Jul 2022 07:15
  • waterlikes Avatar
wie wäre es, wenn du dort einfach mal per mail anfragst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 07:18 #647247
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31073
  • Dank erhalten: 29200
  • travelNAMIBIA am 14 Jul 2022 07:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Deswegen meine Frage ob man auf das Gelände von Klein Aus Vista als nicht zahlender Übernachtungsgast auffahren darf!
Nein, aber Du kannst ja nett fragen. Ansonsten kann Dir Bernd im Bahnhof Hotel jede Menge Tipps geben, wo Du zum Sundowner hinfahren kannst.

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 11:47 #647272
  • Frank Koblenz
  • Frank Koblenzs Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 18
  • Frank Koblenz am 14 Jul 2022 11:47
  • Frank Koblenzs Avatar
Danke Euch, dass werden wir dann machen..........fragen kostet nix!! Und wenn man nett und höflich fragt kann man fast immer nur gewinnen.........ach ick freu mir........dauert noch sooooo lange!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 11:54 #647273
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6134
  • Dank erhalten: 3033
  • Hanne am 14 Jul 2022 11:54
  • Hannes Avatar
Frank Koblenz schrieb:
Wir überlegen ob wir in das Bahnhof Hotel oder halt auf der Campsite von Klein Aus Vista nächtigen. Wir haben ein Dachzelt dabei, wollten das aber eigentlich nur in Not einsetzen. Wenn wir in Aus übernachten sollten, würden wir aber trotzdem gerne einen schöne Sicht über die Ebene haben wenn die Sonne untergeht. Deswegen meine Frage ob man auf das Gelände von Klein Aus Vista als nicht zahlender Übernachtungsgast auffahren darf!

hallo,
wenn Du sowieso in einer festen Unterkunft übernachtest, warum dann nicht in Klein Aus Vista oder Desert Inn ?
Wir wohnten in Klein Aus Vista sind aber zum Sonnenuntergang ins Restaurant gefahren, weil dort war der Sonnenuntergang atemberaubend war und wir auch im Restaurant gegessen haben.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 12:08 #647274
  • Frank Koblenz
  • Frank Koblenzs Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 18
  • Frank Koblenz am 14 Jul 2022 11:47
  • Frank Koblenzs Avatar
Hi Hanne.........leider gibt es einen Grund und der Grund ist das uns die festen Unterkünfte in Klein- Aus- Vista zu teuer sind. Meine Frau hat auch Bedenken wegen des campieren. Deswegen haben wir bis jetzt nur zwei Campsites gebucht um es mal langsam anzutesten. Wir waren in Europa schon mit Wohnmobil und Wohnwagen unterwegs, aber das kann man ja mal so gar nicht vergleichen. Also kurz gesagt: das liebe Geld ist wieder Mal an allem Schuld :laugh: Wenn wir da nicht drauf achten müssten, würde ich uns in ein Eagles Nest Chalet einmieten............
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
14 Jul 2022 12:13 #647275
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6134
  • Dank erhalten: 3033
  • Hanne am 14 Jul 2022 11:54
  • Hannes Avatar
Frank Koblenz schrieb:
Hi Hanne.........leider gibt es einen Grund und der Grund ist das uns die festen Unterkünfte in Klein- Aus- Vista zu teuer sind. Meine Frau hat auch Bedenken wegen des campieren. Deswegen haben wir bis jetzt nur zwei Campsites gebucht um es mal langsam anzutesten. Wir waren in Europa schon mit Wohnmobil und Wohnwagen unterwegs, aber das kann man ja mal so gar nicht vergleichen. Also kurz gesagt: das liebe Geld ist wieder Mal an allem Schuld :laugh: Wenn wir da nicht drauf achten müssten, würde ich uns in ein Eagles Nest Chalet einmieten............
hallo,
weiss jetzt nicht den Preis von den Zimmern im Desert In, schau doch mal bei Gondwana nach. Warum hast du ein Auto mit Dachzelt gebucht, wenn ihr doch nicht drin übernachten möchtet, buche doch ein normales Auto - das ist günstiger, dann kannst Du dir ab und zu eine etwas teuere Unterkunft leisten, oder schaue doch mal bei Selbstversorger-Unterkünften nach, die sind auf alle Fälle günstiger.
Beste Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.