THEMA: Schöner Platz für Sonnenuntergang in Aus
14 Jul 2022 14:14 #647285
  • NamiBilly
  • NamiBillys Avatar
  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 289
  • NamiBilly am 14 Jul 2022 14:14
  • NamiBillys Avatar
Hallo Christian,
das war dann wirklich ein echtes Special! Wir waren vor Ort und der Campingplatz war voll. Da hatten wir einfach mal gefragt, was ein Bungalow da oben kostet...
Gruß NamiBilly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 16:00 #647289
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 434
  • Burkhard am 14 Jul 2022 16:00
  • Burkhards Avatar
Frank Koblenz schrieb:
Das Zimmer im Bahnhof kostet uns 104 Euro...........und man muss auch schon das ganze in Summe betrachten..........hier mal 80 Euro mehr, da mal 60 Euro mehr..........schnell ist man in dann in Summe in Regionen die man sich dann nicht mehr leisten kann. Ich hadere genau an dieser Stelle sehr mit mir, ob Bahnhof oder Klein Aus Vista. Vom Bahnhof hört man nur gutes... :dry:

:lol: wie sehe ich das??? ich habe beide Unterkünfte (oK, nicht Eagles Nest, nur die Chalets...) erlebt, und mich für die 2.+3. Tour für das Bahnhofshotel entschieden .....

warum?
- Preis-/Leistung für mich besser ..
- Essen besser (persönliche Meinung!), tolle Bar damals.....
- mal was anderes, als immer diese "Lodges" :P

Auf Aussicht vom Zimmer lege ich wenig Wert, außer in den National-Parks .... (da ist es mir wichtiger) .... Wenn es dunkel ist, ist die Aussicht aber sowieso weg. Wenn du kein Problem damit hast, einen Aussichtspunkt abends anzufahren in der Nähe, dann ist doch alles gut.

Entscheide einfach, was dir wichtiger ist, Aussicht oder Geld ..... die Entscheidung kannst nur du selber treffen. Mich könnte man auch nicht von einer Aussicht überzeugen ..... was solls ... andere werden darauf kaum verzichten wollen. B)
Gruß
Burkhard
Letzte Änderung: 14 Jul 2022 16:01 von Burkhard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 20:35 #647297
  • Frank Koblenz
  • Frank Koblenzs Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 18
  • Frank Koblenz am 14 Jul 2022 20:35
  • Frank Koblenzs Avatar
Hallo Burckhardt. Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Ich tendiere wirklich immer mehr zum Bahnhof in Aus. Ich glaube das werde ich morgen buchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2022 06:05 #647304
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 698
  • Dank erhalten: 1168
  • TinuHH am 15 Jul 2022 06:05
  • TinuHHs Avatar
Burkhard schrieb:
Wenn es dunkel ist, ist die Aussicht aber sowieso weg.

Stimmt auffallend. Aber bis dahin... Wir waren zwei Nächte im Eagles Nest, und wir wollten da kaum weg! Lage, Aussicht, Gestaltung der Hütten, das war / ist alles für uns so großartig, dass das für uns ein ausschlaggebender Faktor war.
Aber wie Du schon schreibst, das sieht jeder anders, und das muss jeder nach persönlichen Vorlieben und Präferenzen entscheiden.

HG
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2022 07:15 #647305
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 469
  • Maecs am 15 Jul 2022 07:15
  • Maecss Avatar
TinuHH schrieb:

Wir waren zwei Nächte im Eagles Nest, und wir wollten da kaum weg! Lage, Aussicht, Gestaltung der Hütten, das war / ist alles für uns so großartig, dass das für uns ein ausschlaggebender Faktor war.

HG
Martin
Da kann ich mich voll anschließen. Dort war es so schön, da habe ich gleich um die Hand meiner (jetzigen) Frau angehalten! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2022 07:38 #647306
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 698
  • Dank erhalten: 1168
  • TinuHH am 15 Jul 2022 06:05
  • TinuHHs Avatar
Maecs schrieb:
Da kann ich mich voll anschließen. Dort war es so schön, da habe ich gleich um die Hand meiner (jetzigen) Frau angehalten! :)

:woohoo: :woohoo:
Welch ein passender Ort! Wunderbar! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.