THEMA: Outjo-Windhoek Transfer fuer heute gesucht
28 Aug 2018 06:45 #530729
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 28 Aug 2018 06:45
  • Markus615s Avatar
Hallo Sam,
kalachee schrieb:
Wo Problem?

Es gibt kein Problem. Eine private Geparden Tour einfach so außerhalb der sonst üblichen Uhrzeiten wird man halt nicht so einfach bekommen. Ich vermute einfach, dass man den Tieren auch ihre "Ruhe lassen" muss und häufig sind die Touren ja auch an die Fütterungszeiten angeknüpft (was durchaus Sinn macht).
kalachee schrieb:
Wir können das ja nicht so wirklich beurteilen und ich finde, da wird jetzt ein bisschen ein zu grosses Bohei drum veranstaltet.

Ich sage es mal so: "Man wird doch mal fragen dürfen!" ;)
Klar manche Fragen sollte man besser nicht stellen, aber die Frage nach einer Geparden Tour finde ich jetzt nicht weiter tragisch.
kalachee schrieb:
Wenn es doch darum geht, einen Transport für heute zu finden und das dann auch super klappt dank den guten
Tipps aus dem Forum und erst Mittag ist und sie noch Zeit haben und es ja offenbar ein private Transport ist... Warum sollen sie unterwegs nicht noch Geparden gucken und im Forum danach fragen? Wo ist genau das Problem? Offenbar waren die beiden am Morgen ziemlich verunsichert und wussten nicht so recht, an wen sie sich wenden sollen.

Naja als Selbstreflektion würde ich jetzt auf einer Reise, auf der wohl einiges schon schief gegangen ist, auf der ich das "Auto verloren" habe und irgendwo gestrandet bin jetzt froh sein, wenn ich überhaupt dort hin kommen würde wohin ich will. Da wäre "Geparden" kucken von der Priorität ziemlich weit unten angesiedelt.
kalachee schrieb:
Sie haben ja nicht geschrieben, wann genau sie in Windhoek sein müssen sondern es musste einfach heute sein. Das hat sich dann zum Guten gewendet und danach konnten sie sich entspannt auf den Weg nach Windhoek machen.

Eben, aber wenn ich z.B. Abends am Flughafen sein muss, dann hätte ich nicht den Nerv das auf die letzte Sekunde "aus zu quetschen". Aber es gibt da sehr viel entspanntere Zeitgenossen, als ich das bin. Ich sitze halt lieber 3 Stunden am Flughafen herum, anstatt ich den Flug verpasse... :laugh: ;)

Ich hoffe dennoch, dass die Geschichte mit dem fehlenden Auto usw. hier noch erzählt wird.

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi