THEMA: Outjo-Windhoek Transfer fuer heute gesucht
27 Aug 2018 15:08 #530661
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3603
  • Dank erhalten: 5194
  • freshy am 27 Aug 2018 15:08
  • freshys Avatar
Logi schrieb:
Liebe bettyboop,

"Geparden gucken" steht bei mir definitiv nicht auf der Liste der Notfälle. Von daher gibt es für so einen Quatsch auch eine Unterstützung von meiner Seite aus.

LG
Logi

Liebe Logi, wennn du ein "k" hinzusetzt, bin ich total deiner Meinung ;) .
LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
27 Aug 2018 15:12 #530662
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13291
  • Dank erhalten: 9831
  • Logi am 27 Aug 2018 15:12
  • Logis Avatar
freshy schrieb:
Logi schrieb:
Liebe bettyboop,

"Geparden gucken" steht bei mir definitiv nicht auf der Liste der Notfälle. Von daher gibt es für so einen Quatsch auch eine Unterstützung von meiner Seite aus.

LG
Logi

Liebe Logi, wennn du ein "k" hinzusetzt, bin ich total deiner Meinung ;) .
LG freshy

Danke, freshy, für den Hinweis. :P Hab´s berichtigt.

Da ist mir jetzt echt der Gaul durchgegangen!

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2018 15:19 #530663
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 27 Aug 2018 15:19
  • CuFs Avatar
Da ist mir jetzt echt der Gaul durchgegangen!
Hallo, Logi,
mir auch! :evil:
Liebe Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2018 16:25 #530672
  • bettyboop
  • bettyboops Avatar
  • Travel is my therapy
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
  • bettyboop am 27 Aug 2018 16:25
  • bettyboops Avatar
Vielen Dank fuer die Informationen,hoffe ich habt meine Frage nicht falsch interpretiert aber da ich mir meinen Text nochmals durchgelesen habe ist dies glaube ich kaum moeglich.Africat und CCF sind wichtige Organisationen und ich glaube nicht dass die Gepardenbesichtigungen mit ihnen unmoralisch sind,ganz im Gegenteil,sonst waeren sie nicht international anerkannt.Ich dachte einfach dass es noch kleinere und aehnliche Strukturen gibt......aber das wurde nicht richtig verstanden.
Kein Problem,hoffe ich habe den Irrtum geklaert und bitte nicht unnoetig aufregen,ich liebe Tiere und bin nicht fuer den Streichelzoo nach Namibien gereist,wuerde ich nie machen!;-)
Lieben Gruss aus Windhoek (gerade angekommen),Betty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2018 18:07 #530696
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 27 Aug 2018 18:07
  • travelNAMIBIAs Avatar
Vielen Dank fuer die Informationen,hoffe ich habt meine Frage nicht falsch interpretiert
vielleicht schon. Ich finde es etwas seltsam, wenn man einen Notfall-Aufruf macht, dass man unbedingt heute von Outjo nach Windhoek muss... und dann auf einmal auf dem Weg noch einen Abstecher zu einer Gepardenfarm machen will. Klingt irgendwie eben nicht nach "Nofall"...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Logi, mika1606
27 Aug 2018 21:07 #530717
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2010
  • kalachee am 27 Aug 2018 21:07
  • kalachees Avatar
Wo Problem? Wir können das ja nicht so wirklich beurteilen und ich finde, da wird jetzt ein bisschen ein zu grosses Bohei drum veranstaltet. Wenn es doch darum geht, einen Transport für heute zu finden und das dann auch super klappt dank den guten Tipps aus dem Forum und erst Mittag ist und sie noch Zeit haben und es ja offenbar ein private Transport ist... Warum sollen sie unterwegs nicht noch Geparden gucken und im Forum danach fragen? Wo ist genau das Problem? Offenbar waren die beiden am Morgen ziemlich verunsichert und wussten nicht so recht, an wen sie sich wenden sollen. Sie haben ja nicht geschrieben, wann genau sie in Windhoek sein müssen sondern es musste einfach heute sein. Das hat sich dann zum Guten gewendet und danach konnten sie sich entspannt auf den Weg nach Windhoek machen.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.