THEMA: Etosha Pfanne mit Wasser gefüllt??? Wer hat Fotos.
16 Mär 2017 20:29 #467833
  • Landbub
  • Landbubs Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 54
  • Landbub am 16 Mär 2017 20:29
  • Landbubs Avatar
Elchontherun schrieb:
Ich habe lediglich vorsichtig gefragt, ob man das vielleicht auch mal ohne facebook darstellen kann.

Hallo Elch - wie stellst Du Dir den das vor? Es ist nicht so ganz einfach, Facebook Inhalte zu sehen, ohne sich dorthin zu bewegen. Man könnte direkt die Bilder verlinken, vielleicht. Ist aber ein ziemlicher Aufwand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2017 21:03 #467837
  • Mattes-do
  • Mattes-dos Avatar
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 49
  • Mattes-do am 16 Mär 2017 21:03
  • Mattes-dos Avatar
Hm, eigentlich dachte ich bei der Fred-Überschrift hier geht es um den Wasserfüllungsgrad der Etosha Pfanne und ob jemand Fotos davon hat.

Hab ich wohl falsch gedacht. :(

Gruß,
Mattes
Letzte Änderung: 16 Mär 2017 21:04 von Mattes-do.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2017 21:51 #467841
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 16 Mär 2017 21:51
  • waterlikes Avatar
Dachte auch es ginge um Fotos... komisch, immer wenn ich was frage gibt es diese Diskussionen. Muss das sein? Bitte fühlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen oder betroffen, es geht doch um die Sache, oder???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dori
16 Mär 2017 22:42 #467843
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 16 Mär 2017 22:42
  • engelstrompetes Avatar
Hallo,
also ist das hier ein schweizer Forum mit selbstverständlicher Anschluss an Facebook ?

Auch ich habe schon desöffteren gebeten , Facebooklinks,hier nicht zu posten bzw so, das auch nicht Facebookusers die sich ansehen können..

Es wird einfach ignoriert.

Dann postet travelnamibia, was von Gondwana, was ca 20 Kilometer von der Etoshapfanne entfernt liegt? Hauptsache wieder Facebook und Reklame?

Es gibt hier Forumsmitglieder, die nunmal nicht so aktive und auch so versiert sind und im sämtlichen anderen Möglichkeiten vom www surfen.

Nichts für Ungut, könnt mich nun niedermachen, ist mir aber inzwischen egal.

Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 17 Mär 2017 00:21 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2017 23:19 #467850
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 16 Mär 2017 23:19
  • Yoda911s Avatar
engelstrompete schrieb:
Hauptsache wieder Facebook und Reklame?

Das ist nun wirklich Unsinn. Der Verweis auf die Fotos, die zeigen, dass das Wasser sich nur noch 20 km vor der Fisher's Pan (also dem Etosha) bewegt, waren fast das einzige Posting, dass auf die Ursprungsfrage dieses Threads antwortet.
Das Wasser ist noch nicht da, also gibt's noch keine Fotos vom Wasser in der Pfanne, aber eben auf dem Weg. Und wenn die von Gondwana diese Fotos anbieten, ist es doch nicht Hauptsache Facebook und Hauptsache Werbung, sondern offensichtlich die Info-Quelle, die Christian kannte, um die Frage so gut es geht zu beantworten. Nur wenn Du wüsstest, dass er andere und bessere Fotos kennt und trotzdem extra nur auf Gondwana- und Facebook-Bilder verweist, wäre der Werbungs-Vorwurf berechtigt, den ich so schon ziemlich frech finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: waterlike, JoS_MZ
16 Mär 2017 23:33 #467852
  • pzinken
  • pzinkens Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 40
  • pzinken am 16 Mär 2017 23:33
  • pzinkens Avatar
engelstrompete schrieb:
...
Es gibt hier Forumsmitglieder, die nunmal nicht so aktive und auch so versiert sind und im sämtlichen anderen Möglichkeiten vom www surfen...
Einen Link anzuklicken oder auch nicht dürfte ja nun ein jedem Internetnutzer vertrauter Vorgang sein, der keine besonderen Voraussetzungen erfordert - oder verstehe ich hier etwas falsch?

Der Witz des Internets liegt nunmal genau darin, vorhandene Quellen zu verlinken, und nicht etwa abzutippen. Wenn einem ein deutlich als solcher erkennbarer Verweis auf facebook nicht passt, klickt man ihn halt nicht an und gut ist.

Ich bin auch kein Freund oder Nutzer von facebook, aber das alleinige Anklicken eines solchen Links ist denke ich unschädlich für's Seelenheil :whistle:
Trophäenloser Weltenbummler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.