THEMA: Reise DVD „Unter der Wintersonne Namibias“
07 Jun 2009 12:57 #103217
  • nikidiki
  • nikidikis Avatar
  • Beiträge: 39
  • nikidiki am 07 Jun 2009 12:57
  • nikidikis Avatar
Hallo Gerhard,

ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen, weil ich auch schon 2 Südafrikafilme geschnitten und mit Musik unterlegt habe.

Kennst du Andreas Vollenweider?? Ist eine sehr angenehme Instrumentalmusik, teilweise fast meditativ, sein wichtigstes Instrument ist eine elektronische Harfe. Klingt toll, man hört es auch immer wieder im TV bei Naturfilmen. Ich kann dir von ihm empfehlen: White Winds, Down to the Moon und Book of Roses.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Lg
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2009 15:17 #103248
  • Namib33
  • Namib33s Avatar
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 24
  • Namib33 am 07 Jun 2009 15:17
  • Namib33s Avatar
Hallo Ute,
besten Dank für Deinen Hinweis. Werde ich mal gleich runterladen.

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass ich zur Suche nach geeigneter Musik schon fast mehr Zeit verbrate wie für das Schneiden. Es soll ja auch nicht in jedem Urlaubsfilm immer die gleiche Musik verwedet werden.
Dann hör ich wieder was am Radio oder TV und komm natürlich nicht an den Interpreten, grauenvoll.
Daher nochmals besten Dank
Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2009 15:58 #103257
  • Kofferfisch
  • Kofferfischs Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 6
  • Kofferfisch am 07 Jun 2009 15:58
  • Kofferfischs Avatar
rebecca schrieb:
Wir sind gerade dabei, hier etwas „aufzurüsten“ und deshalb dankbar für Deinen Hinweis. Vielleicht schicken wir Dir dann den Trailer unseres nächsten Streifens zur Beurteilung :-), denn wir besitzen nur einen TV…noch nicht mal einen Beamer

Kannst Du gern machen ;) So ein Beamer ist eine feine Sache. Bei Naturdokumentationen oder auch Urlaubs DVDs(Blue Rays) könnte man fast denken in \"echt\" dabei zu sein.

LG Kofferfisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2009 12:51 #104437
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7725
  • Dank erhalten: 19636
  • ANNICK am 17 Jun 2009 12:51
  • ANNICKs Avatar
Hallo Rebecca,

Die DVD ist Heute bei mir aus La Réunion eingetroffen !

Habe Sie mir natürlich gleich angeschaut. Sie gibt wirklich Einem die Lust das Land zu bereisen!

Ich werde sie erst am Montag weiterschicken da ich am Wochenende unsere Freunde eingeladen habe. Diese sind noch nicht entschlossen Namibia zu besuchen. Ich glaube die DVD wird da den Schupser geben!

Viele Grüsse

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2009 14:24 #104457
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2161
  • Dank erhalten: 1293
  • Sanne am 17 Jun 2009 14:24
  • Sannes Avatar
Liebe Rebecca,

auch in Berlin ist gestern ein Exemplar der DVD angekommen. Schickst Du mir die nächste Adresse? Freu mich schon auf unseren heutigen Namibia-Abend bei lecker Wein und schönen Bildern... ;)

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2009 14:09 #105229
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2161
  • Dank erhalten: 1293
  • Sanne am 17 Jun 2009 14:24
  • Sannes Avatar
Liebe Rebecca,

die DVD ist auf dem Weg nach Moringen. Vielen Dank für unsere Kurzreise nach Namibia dank Eurer wunderschönen DVD.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.