THEMA: Namibia & KTP 2024 - ist denn schon wieder Ostern?
28 Jul 2024 18:13 #691419
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 17686
  • Daxiang am 28 Jul 2024 18:13
  • Daxiangs Avatar
@ CuF
mich hat die „Rüsselmaus“ am meisten begeistert- „Kleinvieh“ macht eben auch Mist :whistle:

Euer Willi (Büsnau 2023) ist schon eingepackt :whistle:

Hi Fredericke,
für mich hat das „Kleinvieh“ in diesem Jahr manch eine Katzensichtung getoppt! Allen voran natürlich die „Rüsselmaus“!

Ich hoffe der Willi zeigt auch bei euch seine Wirkung – würde aber auch noch Tinochikas klebrige, braune Wunderwaffe einpacken – dann klappt es auch mit dem Kleinvieh! Wann geht es denn bei euch los?


@ bayern schorsch
Sollte es mal wieder so zutreffen, dass wir zur selben Zeit am selben Ort sind, dann wird das wieder gefeiert. Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und Conny und ich wünschen Euch noch viele so schöne Erlebnisse wie in diesem Urlaub.

Hallo ihr Zwei,
das Treffen in Auchterlonie war schon toll und wir würden uns über eine Wiederholung freuen!


@ Tinochika
Besonders beeindruckend fanden wir die Vielfalt der Tierwelt, die ihr gesehen habt.
Daran sieht man, dass euer guter alter Willi nichts an Kraft verloren hat, daher haben wir eure Collage noch ein wenig erweitert.

Hallo ihr Zwei,
jetzt musste ich auch noch etwas an der Kollage rumbasteln – denn ohne euren Zaubertrank hätte es vermutlich wieder nicht mit Rüsselspringer, Barking Gecko und Pillendreher geklappt.



Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Tinochika
28 Jul 2024 20:07 #691426
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 2135
  • Sue.ch am 28 Jul 2024 20:07
  • Sue.chs Avatar
Liebe Konni

Auch ich bedanke mich herzlich für den, wie immer, ganz schönen Reisebericht! Tolle Sichtungen habt ihr wieder gehabt und neben den Raubtieren gefallen mir auch deine schönen Vogelbilder! Super gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Sue
2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
30 Jul 2024 11:51 #691508
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 17686
  • Daxiang am 28 Jul 2024 18:13
  • Daxiangs Avatar
@ Sue.ch
Tolle Sichtungen habt ihr wieder gehabt und neben den Raubtieren gefallen mir auch deine schönen Vogelbilder!
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir!

Hi Sue,
schön, dass dir unsere Bilder gefallen haben! Nur Raubtiere, Elefanten und Co. ist uns zu langweilig - erst die Mischung mit Vögeln und Kleinvieh bringt Salz in die Suppe!
Bei uns geht es ja - zum Glück - bald wieder los und gerade vom Caprivi-Teil erhoffe ich mir jede Menge Federvieh!

Liebe Grüße
Konni
Letzte Änderung: 30 Jul 2024 11:52 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2024 12:03 #691616
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 523
  • Dank erhalten: 419
  • Enilorac65 am 01 Aug 2024 12:03
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Zusammen, herzlichen Dank für diesen schönen Bericht von eurer interessanten Reise! Ihr habt ja wirklich viel Schönes gesehen. Hoffe eurem Hund geht es bereits wieder besser. Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2024 22:39 #691635
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 17686
  • Daxiang am 28 Jul 2024 18:13
  • Daxiangs Avatar
@ Enilorac65
Hoffe eurem Hund geht es bereits wieder besser.

Vielen Dank Caroline,
bei Shiloh ist alles gut verheilt und sie ist wieder gesund und munter!



Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Enilorac65