THEMA: Flusskreuzfahrt in Namibia - August 2019
24 Aug 2019 08:40 #565588
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17648
  • casimodo am 24 Aug 2019 08:40
  • casimodos Avatar
Guten Morgen Bele,
wer will denn schon Druck aufbauen ? :) Aber :
Viele Dinge sind ja auch schon so oft gesagt, ich werde also versuchen, mich etwas kürzer zu fassen.

Habe ich das wirklich gelesen ? DAS hast DU geschrieben ? Ich gebe die Prognose ab, dass das keinesfalls klappen kann :dry:
Denn wenn Du erst mal am Schreiben bist, dann geht es Dir bestimmt wie dem diggen, allden Casimodo. Dann nämlich erlebt man die Reise ein zweites Mal, die ganzen schönen Erinnerungen kommen hoch und dann...... ja dann ..... wenn man diszipliniert wie ein Stahlbetonpfeiler ist, ja dann könnte es klappen :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße und ein eweiche Landung
Carsten
Letzte Änderung: 24 Aug 2019 08:41 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2019 09:24 #565590
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 24 Aug 2019 09:24
  • Daxiangs Avatar
Hi Bele,

da ist man mal kurz nicht im Forum, und schon ist Flusskreuzfahrt gestartet. Ich hoffe du hast noch ein Plätzchen für mich - zur Not geh ich auch ins Rettungsboot.

LG und ein schönes Wochenende
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Aug 2019 09:33 #565593
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 24 Aug 2019 09:33
  • bayern schorschs Avatar
Hi an die lustige Reisetruppe,

dass wir uns diesen Traumurlaub nicht entgehen lassen, ist doch klar. Für uns "schorschens" eine Ehrensache und wir hoffen, dass Ihr irgendwo unterm Beifahrersitz noch ein Plätzchen frei habt.

Überrascht bin ich, das Ihr schon wieder in old germany seid. Die Schulferien dauern doch deutlich länger?
Wolltet Ihr nicht länger, konntet Ihr nicht länger oder war Euch das Kaokoveld zu trocken?

Viele Grüße
der bayern schorsch nebst schorschine
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Aug 2019 10:09 #565595
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3003
  • franzicke am 24 Aug 2019 10:09
  • franzickes Avatar
Hey Bele,
das glaub ich ja gar nicht!
Und du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue :kiss:
Ich hatte wirklich sehr befürchtet, dass es von dieser Reise keinen Bericht gibt - um so schöner, dass es sofort losgeht.
Und noch umso schönerer, weil wir ja grade dabei sind für 2020 nochmals eine Flusskreuz- und Querfahrt zu planen. Das Fahrzeug ist schon gebucht.
Wir gehen jetzt kurz ins Städtle und dann wäre ich bereit zur Abfahrt.
Tausend Grüße - und schön, dass ihr alle wieder da seid
Ingrid
Letzte Änderung: 24 Aug 2019 10:11 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2019 11:48 #565600
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 24 Aug 2019 11:48
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
Denn wenn Du erst mal am Schreiben bist, dann geht es Dir bestimmt wie dem diggen, allden Casimodo. Dann nämlich erlebt man die Reise ein zweites Mal, die ganzen schönen Erinnerungen kommen hoch und dann...... ja dann ..... wenn man diszipliniert wie ein Stahlbetonpfeiler ist, ja dann könnte es klappen :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße und ein eweiche Landung
Carsten

:laugh: Diszipliniert wie ein Stahlbetonpfeiler - das hab ich auch noch nie gehört (und hat mit mir auch ziemlich wenig Gemeinsamkeiten :blink: ).

Ja, digga allda lieba Caaarschden, der Wunsch des Zurückerinnerns und nicht Vergessens ist der Hauptgrund für den Bericht, denn wie gesagt gibt es auch genug Bedenken.

Ich vermute, dass du, Ingrid, von diesen Bedenken schon gehört hast, daher deine Satz:
Ich hatte wirklich sehr befürchtet, dass es von dieser Reise keinen Bericht gibt

Jetzt hoffe ich nur, dass ich niemanden enttäuschen werde mit meinem Geschreibsel.... :blush:
Ich mach mich jetzt mal dran, schaunmermal was rauskommt.

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2019 12:23 #565602
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 24 Aug 2019 12:23
  • Grosis Avatar
Stopp, stopp, ich will auch mit. Im Ernst: liebe Bele ich freue mich über jeden Reisebericht von dir.
Liebe Grüsse
Grosi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner