THEMA: Nam, die Elfte
11 Mär 2018 09:46 #514066
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17655
  • casimodo am 11 Mär 2018 09:46
  • casimodos Avatar
Lieber Matthias,

yeaaah B) Da ist der digge Casimodo doch auf jeden Fal dabei ! 4 Wochen Namibia, das würde uns jetzt gut zu Gesichte stehen :dry:
EIne schöne Runde hast Du da gebastelt. So etwas ähnliches haben wir auch noch i Kopf, zusammen mit dem Richtersveld, den wir schon seit Jahren gerne besuchen möchten.

Ich selbst bin gerade noch am Vögel bestimmen. Von unserer Kaprunde haben wir alleine 1.200 Vogelphotos gemacht.

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
11 Mär 2018 09:50 #514070
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Mär 2018 09:50
  • Champagners Avatar
chamäleon2011 schrieb:

Du hast in Deiner Einleitung aber etwas wesentliches vergessen, nämlich, wie sehr Du Deine entzückende Reisebegleitung Deiner letzten Reise vermisst hast. :P :whistle:

Liebe Grüße
Karin

Haha, Karin - das siehst du ganz falsch! Matte hat es sicher genossen, dass endlich mal niemand ständig komische Autogeräusche hört, ihm die Regeln in den NP's erklärt und ihn täglich fragt "Wo isch der Audoschlüssel" und "Kannsch mir mal bidde die Müslischalen von da hintenoben runter geben". :P :silly: .
ALLERDINGS: er hat niemanden gehabt, der ihn pausenlos mit Cashew-Kernen und getrockneten Mangostreifen ( :sick: die durfte er alleine haben, das Zeug schmeckt ja wie schon mal gegessen, nur nicht so flüssig) füttert. B) !

Grinsende Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, chamäleon2011
11 Mär 2018 09:53 #514072
  • Nördby
  • Nördbys Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 40
  • Nördby am 11 Mär 2018 09:53
  • Nördbys Avatar
Hallo Matthias
Danke für Deinen Bericht, werde Dir folgen. Im KTP war ich noch nicht, der wird aber wahrscheinlich der Ausgangspunkt unserer nächsten Reise ins Okavango-Delta.
Also hau in die Tasten.
Gruß Nördby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
11 Mär 2018 09:54 #514074
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17655
  • casimodo am 11 Mär 2018 09:46
  • casimodos Avatar
@ Champagner und sehr off-topic
ALLERDINGS: er hat niemanden gehabt, der ihn pausenlos mit Cashew-Kernen und getrockneten Mangostreifen ( :sick: die durfte er alleine haben, das Zeug schmeckt ja wie schon mal gegessen, nur nicht so flüssig) füttert.
Veto, liebe Bele :kiss: Natürlich GEschmackssache, aber einige Tüten Mango Streifen wandern in Afrika stets in meinen kleinen Magen. Und Kerstin schließt sich mir inzwischen an :)

Matthias, ich kann Dich verstehen ! ;)

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
11 Mär 2018 09:56 #514077
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 11 Mär 2018 09:56
  • kalachees Avatar
Lieber Matthias

Die beiden vergangenen Wochen seit unserer Rückkehr war ich noch nicht sehr Forums-Kompatibel - umso mehr freut es mich natürlich nun zu sehen, dass du jetzt doch einen Bericht machst. Lekker!

Ein paar Erzählungen aus dem KTP kenne ich ja schon und ich bin gespannt, was du auf der weiteren Reise sonst noch erlebt hast. Übrigens: dein Lepperd bei der Ausfahrt aus dem Auob-Tal war dann nicht mehr da drei Tage später. :lol:

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
11 Mär 2018 10:00 #514078
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 11 Mär 2018 10:00
  • rolfhorsts Avatar
Hallo Matthias,
welch eine Freude, das hört sich nach gutem Lesestoff an, Du schreibst so schön - und vor allem sachkundig - im Gegensatz zu mir :whistle:
Das Wetter das Dich begleitete scheint "abwechslungsreich" gewesen zu sein. Der legendäre Wetterpapst "Uwe Wesp" hätte gebebt vor Freude. Bin gespannt wie's weitergeht. Also bitte Gang einlegen, Kupplung kommenlassen...

Schönen Sonntag noch,
Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte