THEMA: Don't be afraid of the lion
29 Nov 2017 19:29 #499604
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 4153
  • Guggu am 29 Nov 2017 19:29
  • Guggus Avatar
Liebe Ingrid,

so bekommt man auch den Tag ´rum. Zuerst sich die Finger wund tippen am eigenen Bericht und dann vergnüglich die RB´s von anderen lesen. TV, Radio etc. ist auch komplett überbewertet. ;)

Eure Kaoko Light Tour :whistle: :pinch: gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich finde auch die schemenhaften Giraffen toll, aber die Landchaftsaufnahmen sind auch klasse.
Man merkt wie viel Spaß ihr 4 hattet, immer was gutes auf dem Teller und im Glas :P
Über den "Ozelot 1" könnte ich mich wegschmeißen :laugh: :laugh:

Liebe Grüße bis demnächst in diesem Theater
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, franzicke
29 Nov 2017 22:53 #499654
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4051
  • Dank erhalten: 18048
  • casimodo am 29 Nov 2017 22:53
  • casimodos Avatar
Hi Ingrid,

krass !!! B) B) Es ist schon interessant. Obwohl wir hintereinander hergefahren sind, tauchen bei Dir dann doch Details, wie die mit den Löwen auf, an die ich gar nicht gedacht hätte. Und die Fotos aus Eurer Perspektive zu sehen ist mindestens ebenso spannend.

Ich lege gleich nach. Aber nur den Abend, dann geht es ins Bettchen.

Die Einfahrt in den Hoanib, der Bulldust und der Abend am ersten Campground waren ein ganz besonnderes Erlebnis. Übrigens sehr fair, dass Du das mit unserer Peaceful Sleep Attacke auf Helmut nicht beschrieben hast. Das übernehme ich dann im Zusammenhang mit Helmuts Morgen-Zigarre ;)

Liebe Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 30 Nov 2017 08:08 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
29 Nov 2017 23:46 #499661
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4051
  • Dank erhalten: 18048
  • casimodo am 29 Nov 2017 22:53
  • casimodos Avatar
Sorry, hier hat bis eben der von mir in meinem Bericht unauffindbare Reiseberichtteil gestanden :pinch:
Ich muss nach Afrika ! Ich Depp hatte ihn irrtümlich bei Dir eingestellt :unsure: So war das nicht gedacht :unsure: ;)
Letzte Änderung: 30 Nov 2017 00:34 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
30 Nov 2017 08:36 #499685
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 30 Nov 2017 08:36
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen liebe Ingrid,

Eure allerbeste Stimmung kommt auch durch den Bildschirm bei mir an ;)

Diese Gegend scheint ein Traum zu sein - ein schönes Plätzchen habt Ihr Euch ausgesucht - da wäre ich jetzt auch zu gerne :whistle:

Und ganz ehrlich - wir hatten es ja schon öfter davon: Katzen sind völlig überbewertet :P

Diese Landschaft, Einsamkeit und Stille und das auch noch in Gesellschaft von so netter Begleitung :) - was braucht man mehr!?

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
30 Nov 2017 14:48 #499735
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 30 Nov 2017 14:48
  • franzickes Avatar
Liebe Mitfahrer,
heute mal nur ein großes DANKE an alle, die mitlesen, Danke drücken und natürlich an alle, die unsere Reise kommentieren. Das macht echt Laune, zu sehen, wie viele sich unserer gemeinsamen Rumpeltour angeschlossen haben.

@Kordula:
und ich kann einfach nicht anders als mich mit euch Vieren über den gelungenen Tag zu freuen :lol:
Das freut mich natürlich umso mehr B)

@Nina: Das mit dem Träumen hört dann übrigens gar nicht auf, wenn man mal dort war ...

@Guggu: Ja, gestern bin ich am Rechner auch nchit wirklich weit über das Forum rausgekommen - das sieht heute leider etwas anders aus. Was ich dir aber heute schon versprechen kann - du wirst dich über Funker Ozelot1 am Ende unserer Reise wohl noch mal wegschmeißen :woohoo:

Hey Carsten - echt verrückt, die Spray-Attacke hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - vielleicht weil er seit Büsnau nicht mehr ganz so schlimm hustet :whistle: :silly: :laugh:
Und wenn du willst, kannst du natürlich auch gerne hier mal ein Kapitel einstellen.
Das große Forum-Verwirrspiel :woohoo:

Und hier noch ein Appell an alle, die ein Kaoko-Plan im Hinterkopf haben - macht's! Und macht's bald - ich glaube, dass es sich dort zumindest in den einfacher befahrbaren Ecken recht schnell ändern wird. Es ist einfach so unglaublich schön dort, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man es dann doch mehr und mehr erschließen wird. Und gerade deshalb bin ich / sind wir so dankbar, dass diese Tour für uns gemeinsam so möglich war. Dazu gibt's sicher am Ende noch ein paar Worte.
Jetzt nur noch eins: Grüße
Letzte Änderung: 30 Nov 2017 14:51 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Nov 2017 15:03 #499737
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3637
  • Dank erhalten: 5243
  • freshy am 30 Nov 2017 15:03
  • freshys Avatar
casimodo schrieb:
Sorry, hier hat bis eben der von mir in meinem Bericht unauffindbare Reiseberichtteil gestanden :pinch:
Ich muss nach Afrika ! Ich Depp hatte ihn irrtümlich bei Dir eingestellt :unsure: So war das nicht gedacht :unsure: ;)

Hab ich gelacht! :laugh: :laugh: :laugh:
Karsten, mal ehrlich, wie viele Windhoek Lager hattest du zu dem Zeitpunkt geschluckt, als du den Reiseberichtsteil hier eingestellt hast? ;)

Very amused,
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women