THEMA: Reise-Dokumentarfilm Namibia online
23 Okt 2017 16:50 #493856
  • terminal
  • terminals Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 17
  • terminal am 23 Okt 2017 16:50
  • terminals Avatar
Hallo, ich bin sozusagen neu hier im Forum und möchte mich zunächst als stiller Leser bei Euch herzlich bedanken! Im Dezember 2016 habe ich die "Ersttätertour" in Namibia absolviert, und eben auch teils der Informationen aus diesem Forum die Tour zusammengestellt. Namibia ist mir sehr ans Herz gewachsen!
Da ich für gewöhnlich immer mit vielen Videokameras reise, hoffe ich, dass mein dreiteiliger Reise-Dokumentarfilm Euch vielleicht ebenso fasziniert wie mich das Land selbst :-)

Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:

... heute gerade hochgeladen, weil jüngst am Wochenende erst die Uraufführung in einem nahen Bürgerhaus stattgefunden hat :-)

Nochmals danke und VG,
Stefan
Letzte Änderung: 23 Okt 2017 16:52 von terminal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Tanja, casimodo, Hohe, Barth_Wolfgang, Logi, Edinami, Old Women, Elsa, Lois und weitere 5
23 Okt 2017 18:31 #493871
  • Helu
  • Helus Avatar
  • Zurück aus Südafrika
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 22
  • Helu am 23 Okt 2017 18:31
  • Helus Avatar
Sehr schöner Film, hat bei uns doch einige Erinnerungen an unsere Tour 2011 durch Namibia hervorgerufen.
Viele Grüße aus dem Norden
HeLu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dillinger
23 Okt 2017 19:51 #493887
  • FLH
  • FLHs Avatar
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 180
  • FLH am 23 Okt 2017 19:51
  • FLHs Avatar
Hallo Stefan,

willkommen "aktiv" hier im Forum :) Seit dem ich vor einigen Monaten über deine Reisedokumentation über den Westen von Nordamerika "gestolpert" bin (da ich mal wieder etwas nostalgisch geworden bin), bin ich seither einer deiner aktuell 1400 Abonnenten und habe bisdato fast alle Dokumentationen angesehen ;)

Auch die 3teilige Doku über Namibia hat mir wieder sehr gut gefallen. Deine Berichte sind eine der wenigen richtig guten "Amateur-Reisedokus", die auch eine gewisse Länge haben, wodurch man echt umfangreiche Einblicke in das jeweilige Land bekommt.

Also bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler (zb bzgl. der Düne45 und Big Daddy was ich ja als Kommentar bei Teil2 auch geschrieben habe) war das wieder eine tolle Doku. Well done B) B)

lg Daniel
Letzte Änderung: 23 Okt 2017 19:52 von FLH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2017 12:39 #493974
  • kitty191
  • kitty191s Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 186
  • kitty191 am 24 Okt 2017 12:39
  • kitty191s Avatar
Hallo Stefan,
vielen Dank für diesen wunderschönen Eindruck von einem beeindruckenden Land. Wahrlich eine Explosion aus Formen und Farben.

Liebe Grüße
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2017 15:53 #494000
  • Renzo
  • Renzos Avatar
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 111
  • Renzo am 24 Okt 2017 15:53
  • Renzos Avatar
Schöne Aufnahmen danke!!
Hattest du ein Permit fürs Drohne fliegen? ;)

Renzo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Okt 2017 16:08 #494003
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 24 Okt 2017 16:08
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Stefan,

als ambitionierter Hobbyfilmer habe ich mir soeben Deinen ersten Teil angeschaut. Das ist perfekt gemacht, das Abmischen zwischen Orginalton, Nachvertonung und Musik ist Dir sehr gut gelungen.

Einige Aufnahmen sind aus der Luft gemacht. Ich nehme an, dass Du mit Drohnen unterwegs warst. Wenn das so war stellt sich mir halt die Frage was wäre, wenn jeder Hobbyfilmer seine Drohnen fliegen lassen würde. Die Aufnahmen sind excellent, aber der Preis dafür ist für meine Begriffe zu hoch.

Trotzdem- es ist Dir ein schönes Werk gelungen, das mit Sicherheit viele begeisterte Zuschauer haben wird.

Bis dann
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi