THEMA: 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017
21 Okt 2017 17:30 #493476
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 21 Okt 2017 17:30
  • Netti59s Avatar
Mara1962 schrieb:
Liebe Netti,
schade, dass dein toller Reisebericht jetzt zu Ende ist, wir haben ihn voller Begeisterung verfolgt und die Seiten förmlich verschlungen. Du hast ein unsagbares Talent, deine Eindrücke zu schildern und hast uns durch die wunderbaren Fotos unsere Vorfreude auf Namibia in 3 Wochen ins Unermessliche gesteigert.
Wir haben uns viele Notizen gemacht und können aus euren Erfahrungen profitieren, hoffentlich haben wir auch so ein Glück bei der Sichtung der Tiere und dem gesamten Reiseverlauf. Ich habe sogar schon, laut deiner Empfehlung, einen Tisch im "Jetty 1905" in Swakopmund reserviert. Nochmals ein ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön, dass du uns auf deiner Reise "mitgenommen" hast.
Da ich selbst immer ein Reisetagebuch schreibe, weiß ich auch, dass viel Mühe, Lust und Liebe zum Detail dahinter steckt. Ich bin glücklich dieses Forum durch Zufall gefunden zu haben.
Liebe Grüße von Mara

Liebe Mara,
vielen, vielen Dank für das dicke Lob. Das freut mich sehr und wenn du noch ein paar Tipps mitnehmen konntest, umso besser.
Ich kann euch nur einen wunderschönen Urlaub wünschen, mit ganz vielen tollen Tiersichtungen und schönem Wetter. Hoffentlich hast du im Jetty einen See Side Tisch reserviert - das lohnt sich !!! Und falls du die Fischplatte bestellst, du wirst es nicht bereuen. Sooo lecker !!!
Viel Spaß wünscht die
Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2017 18:12 #493497
  • speedy82
  • speedy82s Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 1
  • speedy82 am 21 Okt 2017 18:12
  • speedy82s Avatar
Auch von mir ganz lieben Dank für die tollen Eindrücke und Erfahrungen. Wir freuen uns nun noch mehr auf unserer Tour in 1 Woche ! 24 Tage Dauergrinsen ist wohl die beste Überschrift und ich hatte sehr viel Grinsen bei Euren Berichten erlebt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
21 Okt 2017 19:06 #493524
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 21 Okt 2017 19:06
  • freshys Avatar
Hallo Netti,
nun habe ich es geschafft, deinen RB in einem Rutsch zu lesen. Ich habe mich an unser Staunen und die Begeisterung auf unserer ersten Reise durch Namibia erinnert. Jedenfalls herzlichen Dank für deine mitreißenden Schilderungen.

Liebe Grüße
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
23 Okt 2017 07:57 #493760
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 21 Okt 2017 17:30
  • Netti59s Avatar
Guten Morgen Speedy82,
ich kann dir nur eine super schöne Zeit in dem wunderbaren Land wünschen. Viel Spaaaaß und komm gesund zurück

Guten Morgen liebe Freshy,
freut mich sehr, dass alte Erinnerungen geweckt wurden. Danke das du dabei warst und noch einmal ein ganz dickes DANKE schön für die gestaltete Karte mit unserer Tour.

Einen guten Wochenstart wünscht die
Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
25 Feb 2020 21:30 #581028
  • Wolfsspur
  • Wolfsspurs Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 38
  • Wolfsspur am 25 Feb 2020 21:30
  • Wolfsspurs Avatar
Hallo Netti,

nachdem du mir heute früh deinen RB verlinkt hast, hab ich ihn heute komplett gelesen. Richtig toll! Auch wenn wir mit einem Camper unterwegs sein werden, ähnelt eure Tour unsere geplanten doch sehr. Und so ist gerade meine Vorfreude auf unsere Reise im kommenden Mai extrem angestiegen. :) :) :)
viele Grüße, Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.