THEMA: From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012
08 Aug 2012 21:00 #248072
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 08 Aug 2012 21:00
  • Purzels Avatar
Hallo Steffi,
nachdem ich jetzt tagelang Peggy hinterhergehetzt bin, habe ich den Anschluß doch geschafft :) . Da es aber schon ziemlich voll ist,habe ich mich auf's Dach verzogen.Hier säuselt mir der Fahrtwind um die Ohren. Deshalb meine Bitte : Fahr schöön laaaangsam :silly: :woohoo: :silly: .
Dein Bericht ist mal wieder extraklasse.Da er sehr die Lachmuskeln anregt, ist er sogar noch gesund... :laugh: .Ich freue mich auf eine laaaaange Behandlung :silly: :silly: .
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Letzte Änderung: 09 Aug 2012 09:48 von Purzel. Begründung: sorry,Beitrag war doooof
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2012 21:21 #248076
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 08 Aug 2012 21:21
  • uschisiggis Avatar
Hallo Purzel,
hier kommt sie, die große:silly: :kiss: :( B) Tüte Mitleid für Dich, aber du musst dich einfach damit trösten, dass auch andere Foris nicht jedes Jahr einen so großen Urlaub machen (können). Die Vorfreude und Vorbereitung ist es doch, die einem den Alltag versüßt. Und das Lesen hier im Forum steigert das Ganze noch einmal.

Wir sind auch schon ein Jahr in Vorbereitung, freuen uns jetzt aber ganz doll, dass wir mit den erwachsenen Kindern Namibia noch einmal im kommenden September "erfahren".

LG aus dem Hamburger Umland
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
08 Aug 2012 21:26 #248077
  • Elbee
  • Elbees Avatar
  • Beiträge: 5
  • Elbee am 08 Aug 2012 21:26
  • Elbees Avatar
Apropos Alaska / Namibia

in Alaska verlobt
nach Namibia Flitterwochen...

Scheint was dran zu sein an der Theorie ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2012 22:56 #248082
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 08 Aug 2012 21:00
  • Purzels Avatar
Hallo uschisiggi,
herzlichen Dank für die große Tüte Mitleid :lol: .Du hast ja sooo recht.Natürlich freue ich mich für alle, die eine schöne Reise machen können.
Auf jeden Fall wünsche ich euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Reise .

Hummel,hummel und liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Letzte Änderung: 09 Aug 2012 09:51 von Purzel. Begründung: sorry, doofe Bemerkung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2012 10:11 #249399
  • arizona
  • arizonas Avatar
  • Beiträge: 20
  • arizona am 17 Aug 2012 10:11
  • arizonas Avatar
Bin auch eingestiegen, aber ich glaube Steffi ist das Benzin ausgegangen... :-))

Viele Grüße
arizona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2012 06:16 #251515
  • tohoro
  • tohoros Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 18
  • tohoro am 31 Aug 2012 06:16
  • tohoros Avatar
Hallo zusammen,

ist die Peggy so voll geworden, dass für Fahrer und Beifahrer, also Steffi und Gabi, kein Platz mehr ist und die Reise nicht weiter geht? Wir rücken gerne etws zusammen und sind gespannt, wann und wie es weiter geht.

Oder gab es eine Panne und wir haben nichts davon mitbekommen?
Sollte es an Steffis Hand liegen, so wünsche ich gute Besserung und freue mich auf die baldige Weiterreise.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.