THEMA: Namibia for ever 2010
29 Dez 2010 11:23 #167412
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 29 Dez 2010 11:23
  • Miss Ellies Avatar
... nichts ist so gross wie die unendlichkeit des africanischen busches..
campen war auch nie mein ding aber seit botswana (aus reinen kostengruenden ) hab ich meine meinung geaendert.. einfach wunderbar und im dachzelt schlaeft man fantastisch !! -(ich jedenfalls nach 2 bis 3 bierchen .. hihi !!)
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 13:25 #167422
  • jeweller
  • jewellers Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 4
  • jeweller am 29 Dez 2010 13:25
  • jewellers Avatar
Hallo Leute,
wenn ich mir so Euere schoenen Reiseberichte und
Bilder ansehe,werde ich mir die Kosten fuer eine
Namibiareise in Zukunft spaaren.Werde mich hier am Kap mit einer guten Flasche Wein und meinem Apple auf den Balkon
setzen und mir die Bilder und den Wein reinziehen. Die Temperatur passent mit der AC regulieren.Auf dem Liegestuhl neben dem Pool liegt dann auch nur mein Handtuch.
Gruss Hubert
Nkosi Sikelel iAfrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 13:38 #167426
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7721
  • Dank erhalten: 19631
  • ANNICK am 29 Dez 2010 13:38
  • ANNICKs Avatar
Hallo Topobär,

Das Kingsize Bett braucht die Annick nicht mehr! Nach 26 Jahren Hochzeit gibt es da andere Prioritäten... :laugh:

Hi Silke,

Das hört sich aber sehr gut an! Wenn es mit 2-3 Bierchen klappt, dürfte es mit dem Chardonnay auch kein Problem sein... :P

Hi Hubert,

Finde ich eine ausgezeichnete Idee. Du stehst ja auf Sauvignon Blanc wenn ich mich recht erinnere! :silly:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 13:59 #167428
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 29 Dez 2010 13:59
  • bayern schorschs Avatar
Hi Annick,

ich hab Dir ja schon mal geschrieben - wirklich ein toller Bericht, vor allem bzw auch deshalb, weil Du gleich die Preise mit angibst. Sehr interessant.

Zu Deinem "Kingsize-Bed" und 26 Jahre Hochzeit:
Also wir sind auch schon bald 3 Jahrzehnte zusammen, aber ein Kingsizebed würden wir immer bevorzugen. :kiss: :kiss: :kiss: Wir finden es einfach viel viel schöner, "beinand" zu sein.

Die 2 Meter auseinanderstehenden Betten - nee nee, das ist nicht so unser Ding. :angry:

Mach weiter so, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.

LG, der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 14:22 #167431
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 29 Dez 2010 14:22
  • eggitoms Avatar
Hallo Annick

bin eben erst auf deinen Bericht gestossen und habe ihn gleich in einem Zug durchgelesen, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte B) Mannomann, da gäbe es viel zu kommentieren - aber ich will mich mal auf's Wesentliche zu beschränken versuchen :(

Ich werde wohl die Route auf der Karte nachfahren müssen, um mir für den nächsten Namibia-Trip die entsprechenden Unterkünfte vorzumerken - hat da ein par Juwele drunter.

Filmhaus: hatten wir 2009 inkl. Verpflegung und was Faniel und Francescha uns vorgesetzt haben, war absolut LEKKER!

Kingsize-Bett: Ist bei uns Mindestgrösse; die Zeiten, wo wir zusammen in einem Einzelbett schlafen konnten, sind nach 23 Ehejahren definitiv vorbei :(

Gnusch: ist ein schweizerdeutscher Ausdruck und die Interpretationen hier im Thread treffen exakt zu :)

Und dieser wird natürlich jetzt sofort abonniert, damit ich auch ja den Rest nicht verpasse!

À la prochaine (Schweizer können auch französisch, vor allem wenn sie aus Bern kommen ;) )
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 14:30 #167434
  • jeweller
  • jewellers Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 4
  • jeweller am 29 Dez 2010 13:25
  • jewellers Avatar
Hallo Leute,
Was sind 26 Jahre Ehe?
Wir sind am 30.12. 47 Jahre verheiratet.
Das Drama begann Dez.63 in der Karlskirche zu Wien.Wir sind aber danach bald aus der Kirche ausgetreten.

Gruss Hubert
Nkosi Sikelel iAfrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.