THEMA: Etosha: Korruption und Nötigung
07 Feb 2010 09:10 #128724
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 07 Feb 2010 09:10
  • Matou66s Avatar
@lioba: Chrigu hatte den thread quasi geschlossen. Alleine dafür, dass Du ihn wieder aufgemacht hast, solltest Du hier m. E. rausfliegen. Nicht wegen eines polarisiernden threads.

Mir geht hier auch schonmal das ein oder andere auf den Keks. So ist das aber, wenn viele Meinungen zusammentreffen. Such is life. Deine Beleidigungen hier zeigen, dass Du Dich offenbar null unter Kontrolle hast. Mich wundert nicht, dass ihr mit den Leuten im Etosha nicht klargekommen seid.

Übrigens: Es heißt "Perlen vor die Säue", nicht "...für die Säue". Muss ein Ingenieur aber nicht wissen. Der ist auch so toll.

Ich bin nicht immer einer Meinung mit Chrigu, wenn er threads schließt, aber das ist sein Forum. Wer das nicht verstehen will und auch nicht respektiert, hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Dirk
Letzte Änderung: 07 Feb 2010 10:07 von Matou66.
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Feb 2010 09:39 #128729
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31073
  • Dank erhalten: 29199
  • travelNAMIBIA am 07 Feb 2010 09:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Dirk,

ein schönes Schlusswort für diesen Thread ;-)

Denn mit Deinem Satz in Bezug auf das Forum "... Wer das nicht verstehen will und auch nicht respektiert, hat hier eigentlich nichts zu suchen." sind wir wieder am Anfang der ganzen Geschichte, nämlich sich an Regeln zu halten die andere machen und mögen sie noch so scheinbar "schwachsinnig" und nicht nachvollziehbar sein!!! Wer sich daran nicht hält hat im Forum und in Etosha nichts zu suchen!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Feb 2010 11:43 #128751
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 07 Feb 2010 11:43
  • Crazy Zebras Avatar
Hi Hiii hiiii,

Das Forum ist öffentlich, wenn jemand einen Artikel schreibt, schreibt er ihn für alle, so ist es wohl erlaubt dass jeder der sich angesprochen fühlt seine Menung schreiben darf.

Bei einem Arikel wie dem Geschlossenen darf man damit rechnen eine grössere Resonanz zu erhalten :laugh:

Und wer bitte sagt vie viele Antworten rechtens sind.

Griesslix Kurt,

Ich gebe (fast) jeden Tag einem Kernfüüüsieger die Hand und vielen Inscheniööören,
na und, wichtig ist der, der einen Kaffee spendiert :laugh: :laugh: :laugh:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 07 Feb 2010 11:45 von Crazy Zebra.
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Feb 2010 12:04 #128757
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6935
  • Dank erhalten: 4057
  • chrigu am 07 Feb 2010 12:04
  • chrigus Avatar
Hallo

Da schaue ich mal ein paar Stunden nicht hin und schon geht die Geschichte wieder los. Es gibt gute Gründe, weshalb ich einen Thread schliesse. Meist passiert das, wenn es nur noch um irgendwelchen BlaBla geht, der nichts mit Reisen im südlichen Afrika zu tun hat. Das ist der eigentliche Sinn des Forums. Wer sich nicht daran hält und den Thread wieder startet, muss sich dann nicht wundert wenn das Login plötzlich nicht mehr funktioniert.

Somit schliesse ich hier nochmals. Respektiert das bitte! Diese Geschichte bringt uns doch nicht weiter und ist für einige einfach nur peinlich und beschämend. :blush:

Danke und friedliche Grüsse
Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.