THEMA: Masai Mara 2023: Good Sightings & Bad Light
03 Apr 2024 18:18 #684907
  • Bushtruckers
  • Bushtruckerss Avatar
  • Meine Liebe zur Natur brachte mich nach Afrika
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 4414
  • Bushtruckers am 03 Apr 2024 18:18
  • Bushtruckerss Avatar
Danke Euch fuer die tollen Aufnahmen und Schilderungen. Ich bin etwas schockiert wegen dem Essen von der Serena Lodge, die waren sonst immer top.

Picco: "Hoi Fotognu und vielen Dank für den schönen Bericht mit den tollen Bildern!!!
Darfst gerne nochmals nach Afrika..." Ihr seid aber auch schon ueberfaellig... ;) B) :lol:

Liebe Gruesse
Elvira
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer

Zubucher- und individuelle Safaris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, FotoGnu
03 Apr 2024 18:42 #684909
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 367
  • Enilorac65 am 03 Apr 2024 18:42
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Fotognu, herzlichen Dank für diesen tollen Bericht mit den wunderschönen Fotos!
Ihr hattet beneidenswerte Sichtungen! Acht Wochen Costa Rica!? Und Galapagos! Wow sag ich da nur und wünsche euch eine interessante Reise. Costa Rica steht bei uns auch noch auf der Wunschliste. Galapagos wäre natürlich auch nicht zu verachten, aber wahrscheinlich sehr teuer…
Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Letzte Änderung: 03 Apr 2024 18:43 von Enilorac65.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FotoGnu
04 Apr 2024 13:43 #684970
  • FotoGnu
  • FotoGnus Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 594
  • FotoGnu am 04 Apr 2024 13:43
  • FotoGnus Avatar
Bushtruckers schrieb:
Danke Euch fuer die tollen Aufnahmen und Schilderungen. Ich bin etwas schockiert wegen dem Essen von der Serena Lodge, die waren sonst immer top.
Vielen Dank, dass Du dabei warst!
Vielleicht lag es mit dem Essen daran, dass sie nicht richtig auf Vegetarier eingestellt sind. Dann kommt bei mir noch eine Fruktose- und Zwiebel-Unverträglichkeit dazu - das ist auch in Deutschland eine Herausforderung für manche Gastronomie! Aber im Vergleich zum Bella Camp, die das super hinbekommen haben, kann ich persönlich das Essen einfach nur als schlecht bezeichnen und Lars und George waren auch unzufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2024 13:48 #684972
  • FotoGnu
  • FotoGnus Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 594
  • FotoGnu am 04 Apr 2024 13:43
  • FotoGnus Avatar
Enilorac65 schrieb:
Hallo Fotognu, herzlichen Dank für diesen tollen Bericht mit den wunderschönen Fotos! … aber wahrscheinlich sehr teuer…
Vielen Dank für Deine Begleitung!
Da wir nun schon mal hier unten sind, ist die Anreise nach Galapagos relativ günstig und die Unterkünfte haben wir bei Booking für durchschnittlich 50$/ Nacht geschossen. Wenn man nicht gerade eine Kreuzfahrt macht, ist Galapagos gar nicht teuer, auf jeden Fall viel günstiger als die Mara!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enilorac65