THEMA: In 42 Tagen von Joburg nach Kapstadt Okt./Nov.23
19 Apr 2024 11:42 #685850
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 19 Apr 2024 11:42
  • Sue.chs Avatar
@fotomatte: Lieber Matthias,

ganz herzlichen Dank für dein Lob! Das freut mich sehr, umso mehr, da du es ja sonst nicht so mit SA hast ;) ! Aber die Vogelwelt ist in diesem grossen Land einfach unglaublich vielfältig und wunderbar! Vielen Dank auch für deine Hilfe beim Bestimmen der "schwierigen" Vögel, das ist enorm wertvoll!
Morgen geht`s nun los gen Spanien. Wir freuen uns sehr und hoffen, auch einige gefiederte Freunde anzutreffen. Ob wir wohl auch Orchideen finden werden...?

Ich wünsche dir alles Gute und grüsse herzlich,
(my name is) Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte