THEMA: Für Janet
19 Feb 2010 13:54 #130196
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 19 Feb 2010 13:54
  • Topobärs Avatar
@lisolu:

Kann gut sein, dass der Spaten Pfingsten zum Einsatz kommt. Allerdings nicht im Schwarzwald, sondern in der Kalahari, so wie es sich standesgemäß gehört. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2010 14:27 #130203
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 19 Feb 2010 14:27
  • konnos Avatar
Na Leute, bei dem Irak Bild sind die Viecher doch direkt vor die Linse gehalten ! Trotzdem hab auch ich einen Respekt vor den Viechern. Wie man sie mit dem Spaten erwischen kann ist mir schleierhaft. Respekt vor deinen Reflexen Topobär !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2010 14:33 #130205
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 19 Feb 2010 14:33
  • paulimanns Avatar
@ Kathrin
In Norwegen gibt´s auch gar nicht viel Spinnen! Und schon gar keine gefährlichen! Mich hat da jedenfalls noch nie eine belästigt (und das will schon was heißen, bin doch so ein "Glückskind", hihi...)!

@ Sonja
Topobär als "Spatenmann für alle Fälle"? Welchen Thread habe ich da verpasst? :ohmy: Aber Topobär redet sich ja schon mit Kalahari-Verpflichtungen raus... ;)

@ Janet
Solange die Viecher nicht mehr beißen können, ist mir alles recht! :)

@ Konno & Topobär
Draufhauen kann und will ich ja auch nicht (der Glöckner von Notre Dam konnte einem ja eigentlich auch nur leid tun) - ich stehe also immer vor einem Dilemma, das meistens mit schreiend Weglaufen gelöst wird. :blush: Übrigens einer der Gründe, warum ich nie im Bodenzelt schlafen möchte... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2010 14:52 #130210
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 19 Feb 2010 14:52
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

im Netz gefunden, soll als Therapie helfen wenn man vor Löwen angst hat

Ich glaub ich spinn

Nun ja, wenn man vor so was keine angst mehr hat kann man auch nackich durch ein Löwenrudel gehen, nur bei mir wäre das wohl Tierquälerei :woohoo:

@ Konno,

klar vor dem Objektiv, aber sicherlich kein Makro :laugh:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 19 Feb 2010 15:02 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2010 14:57 #130212
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 19 Feb 2010 14:57
  • Olli Bös Avatar
@ Kathrin
In Norwegen gibt´s auch gar nicht viel Spinnen! Und schon gar keine gefährlichen! Mich hat da jedenfalls noch nie eine belästigt (und das will schon was heißen, bin doch so ein "Glückskind", hihi...)!

Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt... Zumal wir da im Bodenzelt unterwegs sind.
Aber ich denke doch, so lange man sein Bodenzelt nicht grad auf größere Löcher stellt und man es immer schön brav geschlossen hält, sollte man vor derart unliebsamen Überraschungen ja einigermaßen sicher sein.

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen draufzuhauen und mich immer schön defensiv verhalten (mit anderen Worten also auch weglaufen :blush:). Schon allein deshalb, weil ich mich so nem Vieh nie freiwillig auf spatenlänge nähern würde. Und natürlich weil ich Pazifistin bin ;)

Vogelspinnen find ich übrigens nicht ganz so gruselig. Ich kannte mal jemanden, der auch welche hat. Insofern- wenn sie sich benehmen kann, bring sie ruhig mit, Janet.

Happy weekend,

Kathrin
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2010 16:25 #130215
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 19 Feb 2010 13:54
  • Topobärs Avatar
Denkt dran, die Viecher sind nachtaktiv! Wohin wollt Ihr nachts denn laufen, wenn rings umher in den Büschen die Tieraugen leuchten und man nicht weiss, ob Vegetarier oder Carnivore.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.