THEMA: Ghana / Togo / Benin 2012 - Voodoo Inside
16 Jun 2020 16:01 #590471
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 540
  • Kiboko am 16 Jun 2020 16:01
  • Kibokos Avatar
Liebe Fomis

Im März 2012 hat mich ein böser Voodoo Zauber in einen Reisebus mit 2 Portugiesen, 2 Russen und 11 Italienern gesetzt.
Damit ging es durch Ghana, Togo und Benin.
Einige Highlights waren: Accra, Elmina, Kumasi, Tamale, Yendi in Ghana,
Kara, Sokodé und Lomé in Togo
Dankoly, Ganvie und Quidah in Benin.

Die Reise geht zu einer Trauerfeier,


Hexendorf


zum Feuertanz,


Voodoo-Zermonie


und Fetisch-Markt.


Es ist nicht das Buch zum Film, sondern der Reisebericht zum Vortag, den ich schon auf Forumtreffen gezeigt habe.
Die Reise hatte etwas von Hummeldumm in XXL.

Den Reisebericht habe ich vor vielen Jahren im Nikon-Forum geschrieben.
Jetzt habe ich etwas Zeit gefunden, Text und Bilder zu überarbeiten und den Reisebericht auf meine Heimseite zu setzen.
Der Reisebericht ist in drei Teilen gegliedert:
Teil1: Ghana
Teil2: Togo
Teil3: Benin

Es sind zusammen über 400 Bilder
Aber man kann auch im Reisebericht zwischen den drei Teilen und zu den einzelnen Reisetagen springen.

Viel Spaß
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Ruanda, Sambia, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF