Erweiterte Suche
Suche nach Stichwort
Suche nach Benutzername
Such-Optionen
Finde Beiträge von
Ergebnisse sortieren nach
Zu Resultat springen
Suche in Kategorien
Suchergebnis
Gesucht wurde:
05 Feb 2005 23:31
  • s Avatar
Kurz vor Sonnenuntergang



Viele Grüße
KUPo
Kategorie: Fotos
05 Feb 2005 21:03
  • s Avatar
Hallo Christian,
zu welcher Jahreszeit warst du in Namibia. Wie waren die Temperaturen?
Vielen Dank
Rudi
Kategorie: Mietwagen
05 Feb 2005 20:07
  • s Avatar
Hallo Ingo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um "Fehlalarm" gehandelt hat. Dafür ist das Thema zu stark emotionalisiert und auch politisch zu hoch aufgehängt. Dem Vernehmen nach hat es inzwischen ja wohl auch eine Art "Nachfassaktion" gegeben. Richtig ist aber bestimmt auch, dass die Uhren in Afrika anders gehen - und das ist bei manchen Themen so verkehrt nicht.
Dass die Buchungszahlen teilweise massiv eingebrochen sind, ist hier und an anderer Stelle schon mehrfach mit dem...
Kategorie: Politik
05 Feb 2005 19:50
  • s Avatar
Hallo!

Dafür, dass es eine "Wahlkampfaktion" war, hat das Ganze nach Aussagen einiger von uns besuchten Farmbetriebe einen ziemlichen Rückgang der Besucherzahlen in 2004 ausgelöst. Wir haben erst während unserer Reise von diesem Spiegel-Artikel (habe ihn nie gelesen) erfahren, aber in Deutschland gab es bereits wieder einige "Paniker", die uns fragten, ob wir den von den "Herrero-Aufständen" etwas mitbekommen hätten...

Es ist immer das gleiche - Medien greifen eine Sache auf,...
Kategorie: Politik
05 Feb 2005 19:21
  • s Avatar
Danke "Gast"... Asche auf mein Haupt.... :oops:

LG'
Pascalinah
Kategorie: Flüge
05 Feb 2005 16:31
  • s Avatar
Hi,
im August 2004 waren die Fälle "abgestellt". - Sah trostlos aus!
Wir waren froh vorher in Epupa Falls und der Cunene-River-Lodge übernachtet zu haben.
Bei Ruacana sind wir dann einfach durchgefahren.

Grüsse Osso
Kategorie: Routen
05 Feb 2005 15:02
  • s Avatar
Hallo!

Lohnt sich ein Abstecher zum Brukkaroskrater und wie ist die Campsite dort? Wer war schon da?

Viele Grüße
Kategorie: Camping
05 Feb 2005 14:09
  • s Avatar
ich war 1998 im Gästehaus Litzenstein. das ist ein normales Siedlungshaus mit 2 oder 3 Gästezimmern, deutscher Standard. Schöner finde ich aber in UIS "The White Lady" B&B. Das ist ganz neu, mit Pool, einziges Restaurant im Ort in der Nähe.
Kategorie: Unterkünfte
05 Feb 2005 14:08
  • s Avatar
ich war 1998 im Gästehaus Litzenstein. das ist ein normales Siedlungshaus mit 2 oder 3 Gästezimmern, deutscher Standard. Schöner finde ich aber in UIS "The White Lady" B&B. Das ist ganz neu, mit Pool, einziges Restaurant im Ort in der Nähe.
Kategorie: Unterkünfte
05 Feb 2005 12:00
  • s Avatar
Liebe Komfort-Freunde,

ich gönne jedem, der es sich leisten kann, den Komfort eines Business-/Firstclass-Fluges. Für mich gilt jedoch, dass keine Econcomyclass (egal, bei welcher Fluggesellschaft) so schlecht sein kann, dass ich mir statt des meist unverschämten Aufschlages für 10 Stunden Flug nicht lieber eine Woche Urlaubsverlängerung mit komfortablen Übernachtungen, Vollverpflegung incl. Mietwagen in Namibia gönne.

Viele Grüße
Armin
Kategorie: Flüge
05 Feb 2005 10:49
  • s Avatar
Genau wegen derartigen Diskussionen wurde das alte Forum geschlossen...
Kategorie: Flüge
05 Feb 2005 10:40
  • s Avatar
Hallo aus München,
bin die Strecke dieses Jahr gefahren, aber entgegengesetzt. Vor Purros nach einer Outdoor Übernachtung viele Tiere ( Geparden, Elefanten) im Flussbett, in Pussos Elefanten direkt am Kocher ( Platz 2), Strecke zwar einsam, aber die Spuren belegen verkehr, Einheimischen Taxi ein bis zwei mal am Tag für den Fall einer Panne, sehr eindrucksvolle Gegend.
Axel
Kategorie: Routen
05 Feb 2005 09:06
  • s Avatar
Lieber Lesender,
es will Dir niemand die Freude an Deinen LTU-Flug missgönnen. Auch nicht wenn Du die Augen vor den Tatsachen verschiesst.
Denken aber alle so wie Du, dann zweigt LTU in Zukunft noch einen und wieder einen Zentimeter ab. Vielleicht bist Du ja aber auch etwas kleiner (bitte nicht missgünstig gemeint) als ich geraten und Dir macht der unmögliche Sitzabstand nichts aus.
Sachzwänge kann ich zudem nicht erkennen. So liegen die Preise, von den Sonderangeboten abgesehen, oft...
Kategorie: Flüge
05 Feb 2005 00:24
  • s Avatar
@wt800:

Du hast vollkommen recht. Auch die Economy in British Airways ist um Mehrfaches besser als bei den LTU: Bessere Sitze, freie Getränke, Menuwahl, immer professionell. Ich flieg sehr viel - weltweit - BA und dan kann man auf LTU gut und gerne verzichten. Die Air Namibia schlägt LTU mit Längen !
Kategorie: Flüge
04 Feb 2005 23:58
  • s Avatar
wt 800, die Botschaft wurde verstanden! Kein Grund mehr, sie
noch- und noch- und nochmal zu wiederholen. Wer es sich leisten kann,
wird sie berücksichtigen, die anderen fliegen trotzdem mit LTU, oder
anderen Holzklassen. Sachzwänge.
Kategorie: Flüge
Angezeigt 678691 - 678705 von 679399 Ergebnissen.