Erweiterte Suche
Suche nach Stichwort
Suche nach Benutzername
Such-Optionen
Finde Beiträge von
Ergebnisse sortieren nach
Zu Resultat springen
Suche in Kategorien
Suchergebnis
Gesucht wurde: film
29 Okt 2006 12:58
  • Duma
  • Dumas Avatar
Hallo liebe Leser,

leider ist meine erste Reise nach Namibia bereits beendet. Da hier die Möglichkeit besteht einen Bericht darüber zu veröffentlichen, nutze ich diese einfach. Vielleicht hat ja der eine oder andere gefallen daran.
Schon im Vorfeld, bei den Reisevorbereitungen, wird man hier im Forum schon richtig heiß auf das Land gemacht. Doch alle Vorstellungen darüber wurden bei weiten oft übertroffen. Das Forum hat mir aber bei der Planung gut geholfen. Wie ihr in meinem Bericht...
Kategorie: Reiseberichte
04 Sep 2006 18:43
  • Iris_Dieter
  • Iris_Dieters Avatar
Hallo zusammen,

hier die ersten Antworten.

@Pascalinah - wie Timari schon schrieb, läßt sich der Staub nie ganz vermeiden. Es gibt je nach Fahrstrecke einen ganz feinen Staubfilm, der aber schnell abgewischt ist. In unserem Camper wird das Bett hochgeklappt und ist somit noch mehr vor dem Staub geschützt. Die ganze Sache ist also wirklich kein Problem. Empfindliche Geräte kann man ja nochmal in Plastiktüten extra verpacken und dann in die Staufächer stecken.

@rebecca - die...
Kategorie: Reiseberichte
18 Aug 2006 13:19
  • Dagut
  • Daguts Avatar
Wollte hier mal einen Reisebericht abliefern, insbesondere für diejenigen, die vielleicht demnächst auch zum ersten Mal in Namibia unterwegs sein werden und aus meinen Erfahrungen vielleicht Nutzen ziehen können (erfahrene Namibia-Reisende können ja querlesen).
Wir waren vom 16.07. – 02.08.2006 zu dritt in Namibia unterwegs. Es war unsere erste Namibia-Reise.
Erstmal die Basics:
Alle Unterkünfte waren im Voraus fest gebucht. Würde ich beim nächsten Namibia-Urlaub anders machen, aber...
Kategorie: Reiseberichte
24 Mai 2006 21:07
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
Hallo Georg,
endlich konnte ich mir auch die Videos anschauen.
Sehr schön.
Nun werde ich mich auch mal an die Arbeit des Filmschnitts machen, dank deiner Animation :)
Kategorie: Reiseberichte
23 Mai 2006 22:29
  • Sanne
  • Sannes Avatar
Lieber Georg,

hab ganz lieben Dank für diese tollen Bilder. In 1,5 Wochen fahren wir nach Namibia und Deine Filme waren eine wunderschöne Einstimmung. Dafür herzlichen Dank.
Ich fürchte allerdings, dass ich Dich nach unserem Urlaub fragen werde, wie ich meine Filme uploaden kann - mein technisches Wissen ist da sehr begrenzt.:P
Herzliche Grüße
Sanne
Kategorie: Reiseberichte
13 Mai 2006 00:30
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
Hallo Georg,

kannst Du eigentlich mit der Schuld leben, mir so viel Lust auf Namibia zu machen, wo ich doch erst im nächsten Jahr wieder hin komme?

Gruß
Martin

... wirklich schöne Filme!
Kategorie: Reiseberichte
21 Feb 2006 22:17
  • Georg
  • Georgs Avatar
Kurze Video Clips, leider sehr klein.......geht nicht anders bei meinem Server, max erlaubt pro Datei = 1 MB

Jetzt habe ich mein erstes Posting bei Blumen gemacht.

Ich denke es gehört hier her.

@ Chrigu, kannst die andern löschen oder auch lassen.

Ich arbeite noch anClips. Wenns nicht gefällt kann ich es ja wieder rausnehmen.

Hier die fertigen Clips:

Protea Variationen
hometown.aol.com/georgruf41/film.wmv

Sossusvlei Lodge
hometown.aol.com/georgruf41/lodge.wmv...
Kategorie: Reiseberichte
18 Feb 2006 20:17
  • Satara
  • Sataras Avatar
Bayern, Sonntag, 05.03., 23:00 - 00:30 Uhr
Erstausstrahlung - Schweiz 2004

Im August 2001 fuhr das Team um den Schweizer Dokumentarfilmer Peter Liechti nach Namibia, um ein afrikanisch-europäisches Projekt nach drei Jahren Vorarbeit zu realisieren:

Namibia Crossing möchte weder neue 'Hot shots' noch irgendwelche Ethno-Sensationen aus Afrikas Musikszene auf die Leinwand bringen, sondern versucht, nach den lebendigen Wurzeln vorzudringen, dem Herz von Musik - und das bewusst in einem Land,...
Kategorie: Reiseberichte
18 Feb 2006 20:03
  • christian
  • christians Avatar
Hallo!

Auch von mir vielen Dank für den Hinweis, der beste Film seit langem!
@Chrigu : Kannst Du nicht TV als Extrarubrik aufnehmen, damit alle
Forumsteilnehmer soetwas sofort finden? Ich habe mich erinnert und
die Suchfunktion bemüht.

Mit den letzten Grüßen vor der Reise
GaiAs
Kategorie: Reiseberichte
Angezeigt 2311 - 2319 von 2319 Ergebnissen.