THEMA: Freiwilligenarbeit/Praktikum
12 Aug 2020 08:42 #593436
  • tamakomercedes
  • tamakomercedess Avatar
  • Beiträge: 2
  • tamakomercedes am 12 Aug 2020 08:42
  • tamakomercedess Avatar
Hallo liebes Forum,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne Freiwilligenarbeit/als Volunteer in Tansania, Botswana, Kenia oder auch Südafrika für 3 Monate in einem Reserverat/Lodge leisten würde. Bestenfalls gibt es auch die Möglichkeit mit Tieren zu arbeiten bzw. sie zu pflegen...

Habt ihr da gute Adressen? Ich habe mir selbst übers Internet schon Adressen rausgesucht, wollte aber nochmal hören, ob ihr Empfehlungen/„Geheimtipps“ habt ? Habt ihr Tipps, wie man gute lodges erkennt oder spezielle Seiten im Internet?

Danke vorab und viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.