THEMA: Unsere Route - Northern Curcuit im Oktober
30 Sep 2014 11:45 #355641
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 30 Sep 2014 11:45
  • beates Avatar
Zitat:

.......dann liegt das Problem wohl eher in der Urteilsfähigkeit der beurteilenden Person.....


Und wie immer und nicht anders zu erwarten kannst Du nur mit einer Beleidigung antworten.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2014 11:52 #355643
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 30 Sep 2014 11:52
  • piccos Avatar
:blink: Da ist aber jemand der selbst gerne und heftig austeilt seeeeeehr zart beseitet...das war nicht als Beleidigung gemeint sondern als Denkanstoss, aber bekanntlich macht der Empfänger ja die Botschaft... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2014 12:37 #355645
  • bongolander
  • bongolanders Avatar
  • The Schimann Family
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 324
  • bongolander am 30 Sep 2014 12:37
  • bongolanders Avatar
@THBiker

Ich weiß nicht, PW fliegt nach ZNZ eigentlich von Kili aus, auf jeden Fall war das bei unseren Gästen immer so. Und nach Arusha muß er doch, denn er muss ja das Auto zurückgeben. Das wird wohl nicht am Airport sein, weil ja das noch abgerechnet werden muß. Eventuell hat er Gepäck beim Vermieter (Strand- und Badezeug), es ist ja Geschmacksache. Ich denke nur, weil ich ja weiß, was alles passieren kann (siehe Fähre Pangani, dann stehste da wie ein Depp). Ich bin halt schon mal Rakete Mach 5 nach Same, weil ein Auto den Geist aufgegeben hat.
Man wird in dieser Sache keinen gemeinsamen Nenner finden, jemand, der hier Urlaub macht, will alle Zeit voll ausnützen (so wie ich, wenn ich Schlaraffialand bin), ich habe aber ganz viel Zeit zur Verfügung. (Vorsicht Rentner. Ich weiss alles besser und habe die Zeit, es ausführlich zu erklären).

Viel Spass allen Postern hier in Tansania.

Johannes
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2014 12:52 #355648
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19276
  • ANNICK am 30 Sep 2014 12:52
  • ANNICKs Avatar
Hallo Johannes,

Ich muss auch kurz meinen Senf dazu geben. B)

Wir haben am 17. Januar 2015 auch einen Flug mit Precision Air Nach Zanzibar. Auf mein e-Ticket steht departure Arusha (ARK) um 13.20. Es handelt sich um PW423. :)

Jetzt bin ich etwas erstaunt dass Du deine Gäste für PW Flüge nach Zanzibar immer zum Kili Airport gebracht hast.... :blink: Hoffentlich habe ich da keine falsche Flugtickets...... :blush:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2014 13:00 #355649
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1315
  • THBiker am 30 Sep 2014 13:00
  • THBikers Avatar
Hallo Johannes,

da hast du natürlich Recht, die Autorückgabe habe ich natürlich nicht bedacht, das kann sich auch immer mal wieder ein bisschen ziehen.

Ich bin mir fast sicher, dass unser Flug nach Sansibar ab Arusha Airport geht (Precison Air) aber ich gugge auf jeden Fall noch einmal nach. Sicher ist sicher. :whistle: Aber da alles unser Safariveranstalter gebucht und gemanged hat, gehe ich davon aus, dass das passt. Sollte wirklich etwas schief gehen, ist das erstmal das Problem des Veranstalters :whistle: wir haben nach der Safari ja noch 2 Wochen Zeit :whistle: :whistle:
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 30 Sep 2014 13:01 von THBiker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2014 16:19 #355669
  • bongolander
  • bongolanders Avatar
  • The Schimann Family
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 324
  • bongolander am 30 Sep 2014 12:37
  • bongolanders Avatar
Es kann natürlich sein, daß unsere Flüge morgens von Kili aus gehen, aber es sicher so, dass die Veranstalter auch wissen, was sie tun. Und wir haben ja nicht täglich Flüge, weil wir ZNZ nur ungern anbieten, wir haben Pangani im Programm.
Ich nehme einmal an, es hängt vom Fluggerät ab. Eventuell kann die 4motorige in ARK nicht landen (wieso eigentlich? Die Boeing 777 von Ethioian hat es vollbesetzt letztes Jahr vorgeführt, wie das geht) und die fliegt von JRO, die 2motorige von ARK. PW ist ohnehin so ein Katastropenverein, da verschiebt sich dauernd was.

Johannes
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.