THEMA: Bar / Pool in den Lodges nutzen
19 Mai 2014 17:40 #337635
  • yra
  • yras Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 2
  • yra am 19 Mai 2014 17:40
  • yras Avatar
Je näher die Reise kommt, desto mehr Fragen tauchen auf ;-)

Vor einigen Jahren, als wir (mit Rucksack und Zelt) in Zimbabwe unterwegs waren, haben wir die Möglichkeit genutzt, am Mittag oder Nachmittag auf ein Sandwich oder einen Drink in eines der schönen Hotels (z.B. in Vic Falls) zu gehen, eine Runde durch den Pool zu schwimmen und dann wieder zum Abendessen zurück zum Campground.

Da wir in Tansania nun auch auf den Campsites unterwegs sein werden (diesmal allerdings mit Kids, Driver und Koch), wäre das erneut eine schöne Option. Auch wenn ich die Zeltplatz-Atmosphäre sehr liebe und mich auf das Lagerfeuer am Abend freue, so wäre es insbesondere nach einem staubigen Serengeti Tag einfach sehr cool, wenn wir den Sundowner auf der Terrasse der Seronera Wildlife Lodge nehmen könnten und vorher noch einmal in den Pool springen könnten.

Bitte nicht falsch verstehen - ich will nicht schnorren, wofür andere viel bezahlen. Ich zahle gerne "Eintritt" oder verzehre etwas im Restaurant oder in der Bar.

In der grandiosen Natur schlafen wir einfach lieber im Zelt als in einem Zimmer. Aber ein ein bisschen Out-of-Africa-Feeling (Holzveranda, Drink, Blick über die Plains) an einem Abend wäre schon schön ... :-)

Kann man also wohl als Nicht-Übernachtungsgast die Einrichtungen und Bars der Lodges / einiger Lodges (ggf. gg. Gebühr) nutzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.