THEMA: Tansania Veranstalter
15 Feb 2015 19:31 #373538
  • Cars10
  • Cars10s Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • Cars10 am 15 Feb 2015 19:31
  • Cars10s Avatar
Hallo Beate und Picco,

danke für eure schnellen Hinweise...ich habe nun einen eigenen Thread aufgemacht.

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2015 12:33 #374342
  • Elfriede_Afrika
  • Elfriede_Afrikas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • Elfriede_Afrika am 21 Feb 2015 12:33
  • Elfriede_Afrikas Avatar
Hallo,
da ich im Mai diesen Thread geöffnet habe, will ich euch nun auch schreiben, wie es uns ergangen ist.

Wir waren im Januar in Tansania und haben letztenendes über Thürmer Tours gebucht. Die Reise verlief reibungslos und ohne Probleme. Wir hatten großes Glück und sahen viele Tiere.

Etwas überrascht waren wir, daß die Camps und Lodges sehr schwach besucht war, obwohl es eine gute Zeit für eine Safari war. Unser Fahrer meinte, daß die Touristen weniger wurden, seit in Westafrika Ebola ausgebrochen ist. Schade, daß die Leute da nicht unterscheiden. Ich muß aber zugeben, daß ich vor meiner Abreise deswegen auch etwas nervös war.

Natürlich war der Hinweis hier sehr gut, daß man sich mehr Zeit nehmen sollte. Leider ist es aber immer eine Frage des Budgets :( . Wir haben uns aber fest vorgenommen, wieder nach Tansania zu reisen.

An dieser Stelle möchte ich mich aber noch einmal für das Feedback in diesem Forum bedanken.

Und vielleicht bis bald in Tansania
Elfriede
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.