• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Abstecher nach Sambia - welchen Park besuchen ???
18 Sep 2010 19:41 #156543
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 18 Sep 2010 19:41
  • Ullis Avatar
Ich würde da eher Erika zustimmen. Die Frage war ja nicht, welcher Park grundsätzlich zu empfehlen sei, sondern was man sinnvoll in Sambia unternehmen kann, wenn man mit Kind unterwegs ist und nur 3-6 Tage Zeit hat.

Und da würde ich bestimmt nicht in den Kafue fahren. Alleine die Hin- und Rückfahrt nimmt 4 Tage in Anspruch.

Erika's Vorschlag, sich auf Livingston und Umgebung zu beschränken, halte ich daher für sehr sinnvoll.

Gruß

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2010 21:15 #156948
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 23 Sep 2010 21:15
  • Reisemauss Avatar
Vielen herzlichen Dank, Matt, Swakop, Erika und Ulli!
Nach Euren Einschätzungen haben wir uns nun doch entschieden den caprivi zu besuchen und Sambia dann ein anderes mal ausführlicher zu besuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2010 18:34 #157009
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 24 Sep 2010 18:34
  • Matts Avatar
Schade, dass Ihr Samibia für dieses Mal nicht berücksichtigt. Livongstone wäre es wert gewesen, ein paar Tage zu besuchen. Aber ich hoffe, Ihr werdet dann später einmal Zambia besuchen:) Die Gastfreundschaft und die Leute sind einfach toll! Die Landschaften, auch wenn es teilweise von tsetse-Fliegen wimmelt, einfach herrlich..
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2