• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wer hat Erfahrungen mit African Tracks?
24 Sep 2008 21:07 #78351
  • Marina
  • Marinas Avatar
  • Beiträge: 39
  • Marina am 24 Sep 2008 21:07
  • Marinas Avatar
Wir haben im Dez. 2007 einen Toyota Hilux DC mit Dachzelt gemietet. Das Auto war super, das Dachzelt war
ältern Baujahr`s (die Matratze liess zu wünschen übrig). Die 1. Übernachtung war inklusive im Auas City Hotel
an der Maerua Mall (würde ich nicht empfehlen, da wir dort, während wir in Joe`s Beerhouse waren) bestohlen
wurden. Wir hatten in Maltahöhe einen Reifenschaden, den wir in Lüderitz flicken lassen wollten, hatten auch das
OK von African Tracks. Es stellte sich heraus, das der Reifen bereits geflickt war. Da wir noch einen intakten Reifen
hatten, ließen wir diesen nicht reparieren, da wir sonst in Vorkasse hätten treten müssen. Bei der Fahrzeugrückgabe
gab es aber keinerlei Probleme, mußten auch nichts zahlen für den Reifen. Haben auch alles über Valerie abgewickelt, war alles bis auf das Hotel OK.
LG Marina u. Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Sep 2008 12:34 #78373
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • Beiträge: 4
  • Jeanny am 25 Sep 2008 12:34
  • Jeannys Avatar
:) Wow, es funktioniert, vielen lieben Dank für eure Antworten, die mir meine Entscheidung sehr erleichtern. Kommende Woche werde ich die Flugtickets kaufen und anschließend den Wagen mieten, das wird ein fetter Brocken, aber ich freu' mich jetzt schon, sind ja nur noch 11 Monate:) Bis bald! Jeanny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2