THEMA: Land Rover Defender in Namibia
08 Sep 2008 17:33 #77244
  • Claudio
  • Claudios Avatar
  • Abenteuer pur!
  • Beiträge: 65
  • Claudio am 08 Sep 2008 17:33
  • Claudios Avatar
Wir wären heuer trotz der Pannen wieder mit Britz unterwegs gewesen - Kundentreue nennt man das glaube ich - jedoch waren die 500 Euro teurer als dort wo wir jetzt gebucht haben. Mal sehen ob sich unser Wechsel rentiert hat oder nicht.

Bitte lass mich/uns wissen, welche Erfahrungen Du gesammelt hast. Hast auch wieder einen Defender gemietet?

Schönen Tag noch
Claudio
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt er haette genug davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2008 16:46 #79737
  • moserkaenzig
  • moserkaenzigs Avatar
  • Beiträge: 19
  • moserkaenzig am 15 Okt 2008 16:46
  • moserkaenzigs Avatar
Hallo Claudio. Wir sind selber seite Jahren Besitzer eines 130er Defender (zuerst 110er) mit welchem wir vorallem in Nordafrika unterwegs sind. Nun suchen wir für Sommer 09 (3 Wochen) einen Defender mit zwei Dachzelten zum Mieten.....Ist bei Dir noch einer frei, wenn ja, welche Konditionen kannst Du mir anbieten? Wir sind 2 Erw. und drei Kids im Alter von 6,7, und 9 Jahren - siehe auch pics unter www.gekodesign.ch email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Danke für eine kurze Nachricht. Jam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2008 16:46 #79738
  • moserkaenzig
  • moserkaenzigs Avatar
  • Beiträge: 19
  • moserkaenzig am 15 Okt 2008 16:46
  • moserkaenzigs Avatar
Hallo Claudio. Wir sind selber seite Jahren Besitzer eines 130er Defender (zuerst 110er) mit welchem wir vorallem in Nordafrika unterwegs sind. Nun suchen wir für Sommer 09 (3 Wochen) einen Defender mit zwei Dachzelten zum Mieten.....Ist bei Dir noch einer frei, wenn ja, welche Konditionen kannst Du mir anbieten? Wir sind 2 Erw. und drei Kids im Alter von 6,7, und 9 Jahren - siehe auch pics unter www.gekodesign.ch email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Danke für eine kurze Nachricht. Jam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.