• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Was für einen Mietwagen nehmen????
21 Jan 2008 07:51 #58047
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 21 Jan 2008 07:51
  • Andreas Cierpkas Avatar
Denke aber der d-cap ist in der hinteren Sitzbank zu eng. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Sind 2004 sind mir 4 Erwachsenen 4,5 Wochen quer durch Botswana und Nambibia gefahren. Meine jetzigen Schwiegereltern saßen auf der Rücksitzbank während ich gefahren bin und meine Frau navigiert hat. Zwei Fotorucksäcke waren zwischen den Schwiegereltern gestapelt. Sie haben sich nicht einmal darüber beschwert, dass sie keinen Platz hätten. Also 4 Erwachsene und Gepäck ist kein Problem.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2008 12:04 #58077
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 21 Jan 2008 12:04
  • African Travellers Avatar
Wenn man die Vordersitze beim Double Cab ganz nach hinten gestellt hat, kann auf der Rücksitzbank kein Erwachsener bequem längere Zeit sitzen. Glücklicherweise war ich meist der Fahrer, hinten sitzen empfand ich fast als unerträglich. Es kommt sicherlich darauf an, welches Modelljahr man von der Vermietung erhält, bei den neusten Modellen ist möglicherweise in der 2. Reihe mehr Platz als in den \"älteren\" Modellen :)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2008 20:44 #58147
  • Crezi
  • Crezis Avatar
  • Beiträge: 209
  • Crezi am 21 Jan 2008 20:44
  • Crezis Avatar
Hallo zusammen,
kann ab dem 25.05.08, wenn wir wieder gut zuhause angekommen sind, berichten wie es mit 4 Erwachsenen im Double Cab ist
Gruss Crezi
Selbst nach der Abreise sind wir nie ganz von diesem Land weggekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2008 15:04 #58779
  • Dietmar
  • Dietmars Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dietmar am 27 Jan 2008 15:04
  • Dietmars Avatar
Hallo Ingo,
wir bereisen Namibia bereits seit mehreren Jahren immer zu viert und haben bisher immer einen Toyota Condor gemietet. Sind damit nur über Major routes und District road gefahren. Die Salt road bei Swakop haben wir ebenfalls damit befahren. Platzprobleme (2 Männer 2 Frauen, 4 Koffer und Reisetaschen)hatten wir nie. Vor allem hat dieser Wagen große Fenster, was sich günstig beim fotographieren und filmen (Etosha) für alle auswirkt.
Werden ebenfalls im Oktober 08 wieder nach Namibia reisen. Vielleicht trifft man sich mal zufällig.
Viele Grüße
Dietmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2008 18:36 #58985
  • Afrikaner60
  • Afrikaner60s Avatar
  • Beiträge: 6
  • Afrikaner60 am 28 Jan 2008 18:36
  • Afrikaner60s Avatar
Hi Danke für die Antwort haben uns jetzt für einen X-Trail 4+4
entschieden hoffe die richtige Wahl :-(((

lg Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2