• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wer kennt den Anbieter \"Zimba-Adentures\"?
02 Dez 2007 21:51 #54296
  • Nambi
  • Nambis Avatar
  • Beiträge: 12
  • Nambi am 02 Dez 2007 21:51
  • Nambis Avatar
Hallo,

wer kennt diese Autovermietung? Wir sind an diesen verwiesen worden - fanden aber keine Homepage.

Grüße
Sandra und Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2007 20:06 #54372
  • hippo
  • hippos Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 2
  • hippo am 03 Dez 2007 20:06
  • hippos Avatar
hallo sandra + mike,
ihr findet ganz sicher etwas, entweder im forum oder im google. ein kleiner schreibfehler hat euer problem ausgelöst ( das kleine böse \" v \", war der übeltäter, es fehlte.)
sorry
gruss hippo
Letzte Änderung: 03 Dez 2007 20:14 von hippo. Begründung: ein satz fehlte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2007 00:21 #54392
  • Nambi
  • Nambis Avatar
  • Beiträge: 12
  • Nambi am 02 Dez 2007 21:51
  • Nambis Avatar
Hallo Hippo,
danke für den Hinweis - ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Ich bin eh schon ganz konfus von dieser ganzen Reiseplanung - ist irgendwie anstrengend!

Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2007 01:08 #54393
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 04 Dez 2007 01:08
  • Daguts Avatar
Wir haben letztes Jahr auch bei denen gemietet, das Auto stammte dann letztlich aber von \"African Car\" (oder \"AfriCar\"?). Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, gute Einweisung, nicht kleinlich bei der Rückgabe. Sind nicht die billigsten, aber wir hatten ein gutes Gefühl.
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2008 19:50 #57536
  • JoVo
  • JoVos Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 1
  • JoVo am 15 Jan 2008 19:50
  • JoVos Avatar
Hallo,

wir haben bei unserem letzten Namibiaurlaub auch bei Zimba Adventure gebucht. Dahinter verbirgt sich Peter Weber, ein netter Deutscher der mit einer einheimischen liiert ist und ein Reisebüro & einen Autovermietservice in Windhoek betreibt. Er hat keine eigenen Fahrzeuge, sondern vermittelt weiter. Wir haben damals auch ein Fahrzeug von Afri Car bekommen (4x4 Hilux, recht neu, sehr guter Zustand). Er hat uns damals viele Fragen beantwortet, was für uns wichtig war, da wir das erste Mal nach Namibia unterwegs waren. Meines Wissens stellt er für seine Kunden auch Touren zusammen & begleitet sie auf Ihrer Tour durchs Land.
Wir unterhalten seither einen losen e-mail-Kontakt mit ihm und wollen uns im März, wenn wir (endlich) wieder in Namibia sind, nochmal mit ihm treffen.

Ich kann ihn sehr empfehlen.

VieleGrüße
Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2008 16:45 #63850
  • kay uwe rott
  • kay uwe rotts Avatar
  • Beiträge: 1
  • kay uwe rott am 27 Mär 2008 16:45
  • kay uwe rotts Avatar
wir waren gerade für eine woche in namibia...mit zimba adventures und peter weber. wirklich erste klasse. der typ ist cool, saunett und dann kennt er sich auch noch aus. mein 9 jähriger sohn hat ihn mit fragen gelöchert und er hatte immer eine antwort. egal ob zelt oder lodge...die tour war ein hammer.

und... peter nimmt das wort service wirklich beim namen.

FÜR ALLE DIE NAMIBIA BESUCHEN UND SEHEN WOLLEN...nehmt ZIMBA und Peter... ein knaller:) :) :) :) :)

und...seine mailadresse gebe ich natürlich gerne weiter.
gruss
uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2