• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: hilux double cab - drinnen schlafen?
12 Jun 2007 18:25 #39692
  • googlemeier
  • googlemeiers Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 6
  • googlemeier am 12 Jun 2007 18:25
  • googlemeiers Avatar
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2007 18:38 #39695
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 12 Jun 2007 18:38
  • margotzis Avatar
Hallo!
Nun, ich kann nicht mitreden wenn es ums zelten in Mozambik geht. War noch nie dort. Aber wenn Du die Situation jetzt neu überdenken musst, würde ich die Überlegung anstellen und mich fragen, was ich für diese 450 Euro mehr erhalte. ( Bei 10 Nächten im Zelt = 45 .- pro Nacht ). Ich nehme an Hotels/ Lodges sind auch nicht so billig? Man kann natürlich auch nur ein kleines Bodenzelt mitnehmen für den Notfall.Aber dann übernachtet man irgendwo in der \"Pampa\" ,hat nichts zum Frühstück und hat auch keine Tassen oder ähnliches. Wie steht es mit Kühlbox? Das alles muss allenfalls noch dazu gekauft werden.
Nun, vielleicht sehe ich das alles ein wenig zu kompliziert. Wollte nur einen Denkanstoss geben.
Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2007 18:49 #39697
  • Kitkat
  • Kitkats Avatar
  • Beiträge: 4
  • Kitkat am 12 Jun 2007 18:49
  • Kitkats Avatar
vielen dank, genau das sind unsere überlegungen. aber dann sagt der freund, der in moz lebt: \"mit so einem camper seid ihr aber schon überausgerüstet\". gut, der wohnt dort und macht nicht urlaub!


und die 0 euro selbstbehalt beim ersten angebot sind halt verlockend. die zuzahlung fürs supercover beim camper könnten wir uns nicht leisten. dann wirds verrückt teuer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2