• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrungen mit Sani Rentals?
01 Mär 2007 07:38 #32256
  • Dandinda
  • Dandindas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dandinda am 01 Mär 2007 07:38
  • Dandindas Avatar
Naja, ich denke, ein solcher Schaden kann immer mal passieren.

Und aus der Tatsache, dass Du wieder bei Kea hast buchen wollen, schliesse ich, dass Ihr mit deren Service alles in allem nicht unzufrieden wart...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2007 08:03 #32257
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 01 Mär 2007 08:03
  • michaels Avatar
Zur Aufklärung:

Sani ist sozusagen ein Vorläufer von KEA. Die Eigentümer von Sani haben die Lizenz für KEA, einem neuseeländischen Unternehmen, für Südafrika und Namibia erworben. Chef von KEA Neuseeland/Australien ist der deutsche Michael Becker. Seine extrem hohen Standards und die Offroad - Erfahrungen in \"down under\" wurden auf Südafrika/Namibia übertragen. Absolut zu empfehlen !
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2007 08:06 #32258
  • Dandinda
  • Dandindas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dandinda am 01 Mär 2007 07:38
  • Dandindas Avatar
Aha!

Das hilft doch schon weiter!

Vielen Dank an alle Poster!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2007 21:59 #32524
  • dagbud
  • dagbuds Avatar
  • Beiträge: 1
  • dagbud am 04 Mär 2007 21:59
  • dagbuds Avatar
Hallo,
ich hab gar keine Erfahrung in Namibia, war aber in der gleichen Situation. Hatte dann schon 4 Angebote - nach einer Woche ohne konkrete Buchung kamen dann schon \"überarbeitete\" günstigere Wieder-Angebote. Dann hab ich durch Zufall bei Advanced Car Hire reingeschaut, die waren günstiger, sehr schnell bei der Antwort und konnten für Mitte März bis Mitte April :) auch noch 'nen 4x4 Double Cabin mit Ausrüstung bieten, also noch im Web nach schlechten Erfahrungen gesucht, nix gefunden, gebucht.
Keine Ahnung warum die kaum erwähnt werden, vielleicht mögen viele die (nur) englischsprachige Kommunikation nicht, aber der Preis scheint OK.
Wenn jemand Erfahrung hat, dann bitte Info, wer noch sucht kann ja mal bei www.advancedcarhire.com rein schaun.
Sind übrigens auch Mitglied bei CARAN, muss nix heissen, aber vielleicht haben sie dann ja was zu verlieren wenns klemmt.

Gruss
dagbud
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2