THEMA: Campingwagen Namibia
03 Jul 2024 17:15 #689733
  • ClaraPegasus
  • ClaraPegasuss Avatar
  • Beiträge: 2
  • ClaraPegasus am 03 Jul 2024 17:15
  • ClaraPegasuss Avatar
Hallo ihr Lieben,

wir bräuchetn für Dezember/Jänner ein Fahrzeugnzu mieten für5 Erwachsene, das auch Campingausrüstung hat.Die Idee wäre ab und an am Campingplatz zu übernachen (aber nicht immer). Eigentlch glaube ich, wäre dann eigentlich das Beste so etwas wie Kategorie "VW-Bus". Die FZ mit Dachzelten funktionieren mit 5 Personen nicht. Bei einem richtigen Campingwagen bin ich mir nicht sicher, ob man damit nach Etosha reinkommt bzw. wie praktisch dann dasParken ist, wenn man doch nciht am Campingplatz schläft. Hat jemand vo euch eine Idee dazu bzw. welche Mietwagenanbeter empfiehlt ihr generell). Danke, liebe Grüße, Clara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2024 17:40 #689734
  • MatzeHH
  • MatzeHHs Avatar
  • Afrika im Herzen
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 220
  • MatzeHH am 03 Jul 2024 17:40
  • MatzeHHs Avatar
Moin

Da würde ich tatsächlich eine VW Bus etc mieten. Und Campingausrüstung zb bei campinghirenamibia.net/ mieten.
Wohnmobile etc sind für NAM suboptimal.
Wir waren schon zu fünft in NAM und BOT unterwegs. 2 Erwachsene und 3 Jugendliche. 2 waren nicht allzu groß, dann klappt das auch im HiLux.-
Extra Bodenzelt und 1 extra Stuhl geht. ist beim Packen dann wiie 3D Tetris für Große.
Danke und Gruß


Matze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2024 18:04 #689736
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 354
  • Andre008 am 03 Jul 2024 18:04
  • Andre008s Avatar
Africa on Wheels hat einen Strech Landcruiser, der für 5 Personen durchaus geeignet ist:

africa-on-wheels.com...uiser-hj-76-camping/

Wir hatten den zu sechst, aber ohne Camping...

BG
Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
03 Jul 2024 18:50 #689739
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18611
  • Champagner am 03 Jul 2024 18:50
  • Champagners Avatar
Magic Vibes vermietet auch:

Wir vermieten unsere 4x4 Land Rover Defender Umbauten/Conversions manchmal auch an Familien oder größeren Gruppen für 6-8 Personen (6-7 Seater / 6-8 Seater). Unser kleiner Bibo kann auch für 1-4 Personen gemietet werden. Desweiteren haben wir einen komplett ausgestatteten Offroad-Trailer (siehe Ausrüstung) und verschiedene Dachschlafkoffer oder Dachzelte und komplette Campingausrüstungen. Vorprogrammierte Navis und Satelliten-Telefone vermieten wir auch.


LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi