cheva schrieb:
Ich würde Euch empfehlen dranzubleiben.
Mache ich auch, das kann halt dauern
cheva schrieb:
Schreibt eine Kundenbeschwerde und schildert den Fall und versucht die richtige Stelle bei Hertz dafür zu finden.
Ich finde es schon eine Frechheit, wenn man eine Mail von einer "noreply" Adresse bekommt auf die man nicht antworten kann.
Aber ich die entsprechenden Adressen sind ja angegeben. Beschwerde ist schon abgeschickt und wird hoffentlich irgendwann bearbeitet.
cheva schrieb:
Ich hatte gerade Ärger mit Europcar in Deutschland, da hat das schnell funktioniert, Avis Johannesburg waren einige mehr mails notwendig aber am Ende kam die Erstattung.
Europcar habe ich für Südafrika gebucht.
cheva schrieb:
Gerade wenn man nachweisen kann, dass bei Rückgabe mehr KM drauf waren als bei Anmietung sollte das gehen.
Ich kann nachweisen, dass ich zum Zeitpunkt des Mietvertrags einen Nissan bekommen habe und nicht wie auf dem Vertrag steht ein Volvo...
Nachträglich (rückwirkend) wurde dann aus dem Nissan ein Volvo gemacht, den ich erst am folgenden Tag selber abholen durfte/musste.
Du hast da aber sowieso einen Fehler im Satz gemacht… es ist normal, dass bei der Rückgabe mehr KM drauf sind als bei der Anmietung. Anders herum ist das eher ungewöhnlich.
cheva schrieb:
Ich habe aber immer direkt und nicht über einen Agenten / Billiger Mietwagen oder ähnlich gebucht.
Wir buchen seit 1996 die Mietwägen über den ADAC und hatten noch nie Ärger gehabt. Der Britz in Namibia war zwar nicht toll, aber so einen miesen Service und unmotivierte Mitarbeiter wie ich das letzte Woche erlebt habe, hätte ich nie für möglich gehalten.