• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia2Go (Gondwana) erweitert Fahrzeugangebot
02 Okt 2018 12:42 #534320
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30530
  • Dank erhalten: 28394
  • travelNAMIBIA am 02 Okt 2018 12:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

nach dem Duster, hat Namibia2Go (der Gondwana Collection Namibia) nun sein Fahrzeugangebot erweitert. Nicht günstig, aber neue Fahrzeuge (maximal 2 Jahre alt) und v.a. mit wirklich "allem" drum und dran, d.h. Glasversicherung, Reifenversicherung, keine Selbstbeteiligung etc.
www.namibia2go.com/p...-Rack-Rates-2018.pdf

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun, kOa_Master, Sunerf
24 Mär 2022 15:46 #640251
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13211
  • Dank erhalten: 9733
  • Logi am 24 Mär 2022 15:46
  • Logis Avatar
Erste Autovermietung in Namibia nimmt Hybrid-Mietwagen in Flotte auf www.namibia-forum.ch...n-in-flotte-auf.html

...
Namibia2Go bietet ab 1. April 2022 als erste Autovermietung des Landes Hybrid-Fahrzeuge als Mietwagen an. ...
....
Buchungen (ab N$1.458 pro Tag, inkl. unbegrenzter Kilometerzahl und Versicherungsschutz) bei der Namibia2Go-Autovermietung in Windhoek sind online möglich.


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606
27 Mär 2022 18:46 #640397
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30530
  • Dank erhalten: 28394
  • travelNAMIBIA am 02 Okt 2018 12:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
Erste Autovermietung in Namibia nimmt Hybrid-Mietwagen in Flotte auf www.namibia-forum.ch...n-in-flotte-auf.html
Ich hoffe die investieren dann auch in einen richtigen Ersatzreifen. Von der Fabrik aus kommt er nur mit Notrad...

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mai 2022 19:03 #643576
  • Chips
  • Chipss Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
  • Chips am 16 Mai 2022 19:03
  • Chipss Avatar
Hi,
Wie ist den der Service bei Namibia2Go (Unfall, techn. Probleme usw). Wir holen uns gerade einige Angebote ein. Preislich sind die ja anscheinend ok. Caprivi Car Hire ist z.B. bei PREMIUM Insurance: N$ ZERO excess bei 41 TSD ND.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2022 14:33 #643611
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 409
  • Burkhard am 17 Mai 2022 14:33
  • Burkhards Avatar
Chips schrieb:
Hi,
Wie ist den der Service bei Namibia2Go (Unfall, techn. Probleme usw). Wir holen uns gerade einige Angebote ein. Preislich sind die ja anscheinend ok. Caprivi Car Hire ist z.B. bei PREMIUM Insurance: N$ ZERO excess bei 41 TSD ND.

meine letzte Erfahrung (03/2020) ist hervorragend gewesen.
Trotz ziemlichem Unfall (Kollision mit ausgewachsenem Kudu bei Divundu) wurde alles ohne Kosten für mich abgewickelt. Ein Ersatzwagen wurde innerhalb von 3-4 Stunden aus Katima Mulilo gebracht.
Es war zwar kein Fortuner (nur ein kleinerer Nissan NP300) verfügbar dort, aber bei 3 Tagen Rest war mir die schnelle Hilfe wichtiger als auf den Transport von Windhoek zu warten.

Übernahmen, Transfer vom WDH, Unfall-Ersatz, Abgabe in Kasane/Botswana ...... es hat alles praktisch minutengenau geklappt. Einen geflickten Reifen (ca. 12,-€) haben wir gar nicht mehr eingefordert , hätte aber sicherlich auch geklappt.

Von meiner Seite aus: eine klare Empfehlung auf Basis dieser Erfahrung, war meine erste Buchung dort, aber sicherlich kaum die Letzte, wenn das Preis-Leistungsverhältnis (Versicherungsumfang, Garmin-Navi mit T4A, Zusatzfahrer, Grenzübertritt-Genehmigung, ....) so bleibt.
Gruß
Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Chips
20 Mai 2022 10:59 #643815
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13211
  • Dank erhalten: 9733
  • Logi am 24 Mär 2022 15:46
  • Logis Avatar
Entspannt Reisen in Namibia mit dem Go2-Transferservice www.namibia-forum.ch...transferservice.html

... nicht alle Reisenden möchten die Entfernungen zu den Top-Destinationen selbst zurücklegen und dafür einen Mietwagen buchen. In diesem Fall schafft der Go2-Transferservice Abhilfe, der am 1. Juni 2022 den Betrieb aufnimmt.

Ein einfacher Transfer von einem ikonischen Reiseziel zum nächsten. Der Reisende muss nicht selbst fahren. Keine Treibstoffkosten. Keine Ausgaben für Mietfahrzeuge, die auf Parkplätzen stehen, während Sie unser großartiges Land erkunden. ...


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2