THEMA: Aktuelle Erfahrungen mit ALOE 4x4 CAR HIRE?
23 Okt 2017 08:48 #493766
  • stl73
  • stl73s Avatar
  • Beiträge: 3
  • stl73 am 23 Okt 2017 08:48
  • stl73s Avatar
Hallo Zusammen,

wir planen für 2018 unseren ersten Namibia Aufenthalt und sind auf ALOE 4x4 CAR HIRE aufmerksam geworden.

Kann uns irgendjemand relativ aktuelle Informationen zu diesem Vermieter geben?

Vielen Dank im Voraus

Susanne & Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2017 21:11 #494588
  • Toralf
  • Toralfs Avatar
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 25
  • Toralf am 27 Okt 2017 21:11
  • Toralfs Avatar
hallo ihr beiden
wir hatten 2015 ein auto von aloe car, mit campingausrüstung. das auto war ein älteres model hat uns aber die 3000 km durch die wildnis von namibia getragen. der transfer hat gut geklappt. wir hatten das auto über bwana gebucht und es war ein mitarbeiter von bwana bei der übergabe dabei. das auto wurde auf englisch ausführlich erklärt. die campingausrüstung war älteres Baujahr aber sauber. der kühlschrank läuft nur wenn der motor läuft, oder auf dem campingplatz eine Steckdose vorhanden ist. tiefkühl ging gar nicht. das auto hatten wir am ankunftstag geholt. am nächsten morgen, als wir unsere tour starten wollten, hatten die hinterräder einen platten, alle beide. zunächst hatten wir die räder mit dem kompressor wieder aufgepumpt. die überlegung war, ob wir so starten. es erschien uns dann doch zu riskant und wir kontaktierten aloe car. aloe car hat eine eigene werkstatt, dort wurden die reifen gewechselt und eine sicherung vom scheibenwischer auch noch. einen potje haben wir dabei auch noch ergattert- gefragt danach - und eine zweite gasflasche.
die abgabe verlief problemlos. bei der übergabe an uns wurden auch alle macken aufgenommen. man muss auch selber noch mal gucken was am auto alles nicht in ordnung ist.
fürs nächste jahr haben wir wieder bei aloe buchen lassen.

gruß
toralf
Unterstütze Kids- soupkitchen in Windhoek
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi