THEMA: Neuer Camper-Verleiher: Safari Car Rental
20 Aug 2015 19:46 #396730
  • rofro
  • rofros Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 69
  • rofro am 20 Aug 2015 19:46
  • rofros Avatar
Tolle Fotos Fran! Vielen Dank dafür.

Wir haben für Dezember bei Safari Car Rental gebucht und ich werde Anfang Januar einen kleinen Bericht an euch alle schicken die es interessiert (oder die vielleicht den selben Wagen dann im März / April fahren...)

Viele Grüße,

Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2015 21:21 #396749
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 20 Aug 2015 21:21
  • Logis Avatar
Fran schrieb:
hallo zusammen
ich weiss zwar nicht was ihr euch als beweise vorstellt, aber ihr dürft gerne auf meine webseite gehen www.reiseglueck.ch, dort auf reisen, reisebericht Nr. 15 klicken und den bericht nachlesen, wo ich auch etwas über safari car rental geschrieben habe. oder die fotos anschauen unter: plus.google.com/phot.../6174633798416305409
ich bin immer noch völlig überzeugt von safari car rental und ich bin sicher auch ihr werdet nicht enttäuscht sein :-)
liebe grüsse

Hallo Fran,

ich danke Dir vielmals für die Links zu Deinen Berichten. Mit großem Interesse hab ich heute stundenlang darin gelesen und viele Bestätigungen meiner Meinung zu den verschiedenen "Tierschutzprojekten" gefunden.

Über Deine Berichte von Harnas bin ich geradezu entsetzt und jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass die Sendung bei uns Knall auf Fall abgesetzt wurde. Die Begründung über die schlechten Einschaltquoten fand ich von vornherein ziemlich fadenscheinlich.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bwanafan
27 Aug 2015 06:26 #397364
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 27 Aug 2015 06:26
  • Frans Avatar
Hallo Logi
Freut mich sehr zu hören, dass dich meine Berichte interessieren. Ja harnas war für mich ein albtraum, für 18-jährige jedoch das highlight. da sperfekte tierschutzprojekt wird es wohl nirgendwo geben :-(. aber ich gebe die suche nicht auf.....
lg
fran
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2015 21:59 #399387
  • Olifanten
  • Olifantens Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
  • Olifanten am 15 Sep 2015 21:59
  • Olifantens Avatar
Hallo Bärliner,

Achtung, auch bin Neuling im Namibia-Forum!
Wir sind vor drei Tagen von unserer 3-wöchigen Namibia-Reise zurückgekommen. Das war unser erster Namibiaurlaub und wir hatten etwa ein halbes Jahr vorher angefangen, die Reise zu planen. Da uns das Namibia-Forum - auch ohne selber Fragen zu stellen - immer sehr hilfreich war, habe ich schon damals beschlossen, meine Tipps/Erfahrungen hier weiterzugeben.
Mit dem Verlauf unserer Reise sind wir mehr als zufrieden, unsere Erwartungen wurden in allem übertroffen. Wir hatten auch keinerlei Pannen oder andere störende Zwischenfälle.

Wir fanden Safari Car Rental durch das günstige Newcomer-Angebot und waren zunächst auch etwas besorgt, weil wir keine Bewertungen von ihnen fanden.

Wir wurden am Flughafen von einem freundlichen Mitarbeiter abgeholt, nach Windhoek gebracht und zwei Tage später wieder zur Kappsfarm gebracht, wo unser Auto schon wartete. Von Ellen und Vincent bekamen wir noch viele Tipps für unsere angedachten Reiseziele, aber auch nach der Reise zeigten sie großes Interesse an unseren Erfahrungen. Die Rückgabe gestaltete sich problemlos und wir wurden wieder zum Flughafen gefahren.

Wir hatten noch nie ein Fahrzeug dieser Art, deshalb kenne ich die Ausstattungen anderer Fahrzeuge nicht. Aber uns hat es bei der Ausstattung an nichts gefehlt.

Wir werden sicherlich noch mal nach Namibia reisen und ich würde Safari Car Rental wieder buchen.

Das Foto zeigt unser Auto auf dem Campingplatz in Palmwag, wo wir leider nur eine Nacht verweilen konnten.




Dieses Bild wurde bei der Rückgabe unseres Autos auf der Kappsfarm aufgenommen:

Letzte Änderung: 16 Sep 2015 18:53 von Olifanten. Begründung: Bild eingefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, honidurm
16 Sep 2015 06:33 #399397
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 1358
  • Pascalinah am 16 Sep 2015 06:33
  • Pascalinahs Avatar
Gt. Morgen Olifant,

das hört sich sehr gut an. auch wir wollen einen 3.0 l HiLux bei Safaricarrental für unsere Kaokoveld-Tour buchen und ich freue mich, dass ihr Gutes von der Firma berichten könnt. Der Kontakt zu Ellen war schon einmal sehr nett - was ja nichts heißen soll - dennoch macht es im Vorfeld schon mal einen positiven Eindruck.
Bitte stelle doch noch dein angekündigtes Bild ein.

Danke dir!

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2015 09:02 #399406
  • Jochen66
  • Jochen66s Avatar
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 118
  • Jochen66 am 16 Sep 2015 09:02
  • Jochen66s Avatar
Hallo!

Ich habe einmal einen Vermieter sehr gelobt - nie wieder.

Ich war damals sehr zufrieden, ein Jahr später hatten einige aus dem Forum bei dieser Firma gebucht und es wurde zu einem Albtraum.

Deshalb gebe ich nur allgemeine Infos weiter, aber keine Empfehlungen mehr.

An Fran:
Ich habe deinen Reisebericht gelesen und hoffe, dass du dem Forum erhalten bleibst.

Gruß Jochen66
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne