• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kalahari Bush Breaks
17 Feb 2009 12:33 #91036
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2630
  • Dank erhalten: 2962
  • La Leona am 17 Feb 2009 12:33
  • La Leonas Avatar
hallo Pascalinah
wir waren im Sep08 auf der Rückreise von Botswana im Kalahari Bush Breaks und weil wir nicht wussten wie wir zeitlich eintreffen werden haben wir vorsichtshalber einen Bungalow gemietet. Wir waren darüber happy. Denn uns war der Zeltplatz zu kahl, und vorallem zu exponiert für Gelegenheitsdiebe, mal abgesehen davon dass das Afrikafeeling neben der Strasse nicht wirklich nicht aufkommt. Mir wäre es etwas mulmig gewesen dort ganz alleine zu campen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, von der Dusche hast du einen schönen Rundblick in die Ebene (man ist etwas erhöht) und wenn du noch Zeit hast kannst du den 4x4 Trail mit rock art machen. Die Besitzer kümmern sich liebenswürdig, aber vollkommen unaufdringlich um die Gäste.
Gruesse
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2009 13:28 #91043
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 17 Feb 2009 13:28
  • Pascalinahs Avatar
Danke für Eure Einschätzungen. Eigentlich bin ich ja nicht gerade der ängstliche Typ... wehe, wenn ich sauer werde....:woohoo: ... aber hat denn jemand schon mal schlechte Erfahrungen auf dem Camp gemacht? Notfalls können wir ja vor Ort entscheiden, ob wir eine feste Unterkunft nehmen...

Ansonsten können wir uns ja noch das Camp der Zelda Guestfarm anschauen. Bd. Camps liegen ja recht nah bei einander.

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 17 Feb 2009 13:52 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2009 20:24 #91348
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 17 Feb 2009 13:28
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Panther,

wir haben uns jetzt doch für ein Gästehaus im Kalahari Bush Breaks entschieden, habe heute schon die Bestätigung erhalten. HAbe Bilder von der Campsite gesehen, die gefielen wir nicht wirklich, daher die Entscheidung. Abr bitte berichte trotzdem mal nach Eurer Rückkehr von Deinen Erfahrungen.

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2009 09:27 #91477
  • Streifenkarl
  • Streifenkarls Avatar
  • "Jeder Mensch braucht ab und zu ein wenig Wüste"
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 14
  • Streifenkarl am 21 Feb 2009 09:27
  • Streifenkarls Avatar
Mein Tip: Gute Alternative auch die Zelda-Farm, 20 km vor der Grenze. Absolut ruhig und optimale Sanitärversorgung. Lecker Essen und nette Bar. Wir sind am Kalahari-Bush-Breaks lieber weitergefahren, war uns wirklich zu nah am Highway.

Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2