THEMA: Camping Caprivi
31 Jul 2008 20:36 #73939
  • Reise_Meike
  • Reise_Meikes Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 42
  • Reise_Meike am 31 Jul 2008 20:36
  • Reise_Meikes Avatar
Hallo,

unsere Reiseplanung nähert sich dem Finale und wir fragen uns immer noch, ob wir die Campingplätze im Caprivi und Drotzkys Cabin vorbestellen sollten. Eigentlich mache ich das immer nicht so gern, weil man dann gebunden ist und wenn es irgendwo ganz toll ist, dann möchte man ja evtl. einen Tag länger bleiben.

Trotzdem wüßte ich gerne Euch Einschätzung bzgl. Drotzky, und die 3 NP im Caprivi.

Danke für Eure Hilfe!

Meike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2008 21:09 #73942
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 1523
  • Jambotessy am 31 Jul 2008 21:09
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

die NP`s im Caprivi würde ich nicht vorbuchen, aber bei Drotsky´s sind wir schon einmal nicht angekommen, weil alles belegt war (September). Allerdings gibt es noch mehrere weitere( bessere) Camp- Möglichleiten, wenn du weiter fährst.

Grüße
Jambotessy :)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 3x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2008 21:37 #73945
  • Reise_Meike
  • Reise_Meikes Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 42
  • Reise_Meike am 31 Jul 2008 20:36
  • Reise_Meikes Avatar
Danke für Deine Einschätzung. Welche Camp-Sites findest Du denn besser?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2008 19:56 #74016
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 1523
  • Jambotessy am 31 Jul 2008 21:09
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

also nicht weit hinter Drotsky´s - von Namibia kommend - liegt das Fishing Camp. Gefiel uns viel besser als Drotzky´s und noch besser war das Guma Camp - bei Etsha 6 abbiegen. Aber hier solltest du auf jeden Ffall auch vorher anrufen oder per e-mail versuchen einen Platz zu bekommen. Wir hatten Glück, dass vorher jemand abgesagt hatte. Wir konnten am Morgen einen recht günstigen Bootstrip buchen - war allerdings bereits 2003. Die Preise werden wohl angezogen haben.

Grüße
Jambotessy :)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 3x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2008 09:42 #74046
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 02 Aug 2008 09:42
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

soweit ich informiert bin, erlaubt Berry Price kein Camping mehr in seinem \"Fishing Camp\". Schade, denn dort war es wunderbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.