• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camp Gecko- Tsondab Erfahrungen
24 Jan 2008 20:18 #58485
  • reto
  • retos Avatar
  • Beiträge: 74
  • reto am 24 Jan 2008 20:18
  • retos Avatar
hallo

wir würden camp gecko empfehlen. rene und heidi sind perfekte gastgeber und die aussicht vom hilltop ist der hammer. da kommt out of afrika feeling auf...

gruss reto

unter diesem link hat es ein paar bilder vom hilltop camp.

www.boltshausers.com...7/ord%204/index.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2008 14:47 #65741
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 20 Apr 2008 14:47
  • engelchens Avatar
Hallo zusammen!

Wir stehen vor der selben Entscheidung.
Ich habe bei Thomas Richter die Einträge gelesen und hätte danach ohne zu zögern Camp Gecko gewählt (\"schönster Campingplatz unserer Reise\", \"sehr schöne Landschaft\") vs. Tsondab (\"öde Zeltplätze\", \"keine Privatsphäre\").

Die bisherigen Antworten sprechen allerdings doch für Tsondab.

Gibt es noch mehr Eindrücke, die die Entscheidung erleichtern?

Ich danke Euch!
Engelchen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 15:32 #66083
  • JuergenD
  • JuergenDs Avatar
  • Beiträge: 56
  • JuergenD am 22 Apr 2008 15:32
  • JuergenDs Avatar
Hallo,
wir waren an Ostern 2008 auf Tsondab. Die Landschaft ist wirklich klasse und abwechslungsreich. Allerdings gibt es nur 3 Campingplätze und Hans will auch nicht zu viele Leute auf der Farm. Insofern meine ich, dass es die beiden schätzen, wenn man vorab reserviert. Immerhin kurvt man 18 km bis zur Farm.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Farmrundfahrt ist interessant und abwechslungsreich, und beim nächsten Mal könnte auch ich mir vorstellen, in den Canyon zu wandern. Auf der Farm selber am Pool abspannen ist auch ok, und die Duschen und Toiletten des Camps sind auch etwas Besonderes.
Und wieder mal, das ist eine rein subjektive Meinung, und da wir Camp Gecko nicht kennen, natürlich etwas einseitig.
Aber mit Tsondab macht Ihr sicher keinen Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2