THEMA: Camping in Solitaire
03 Mai 2019 17:43 #555373
  • fiedi01
  • fiedi01s Avatar
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 10
  • fiedi01 am 03 Mai 2019 17:43
  • fiedi01s Avatar
Hallo zusammen,

unsere diesjährige Namibia-Reise führt uns auch mal wieder nach Solitaire, wo wir übernachten wollen. Vor Jahren haben wir direkt bei der Lodge beim Campingplatz übernachtet.
Gibt es diesen noch?
Wenn wir die Homepage von solitairenamibia richtig verstehen, haben wohl die Lodge und die Desert Farm die gleichen Eigentümer. Camping wird allerdings nur in der 7 km entfernten Desert Farm angeboten.
Deshalb unsere Frage, ob weiterhin Camping an der Lodge möglich ist. Dieser Platz hat uns vor Jahren sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank für die Antworten und viele Grüße

Alexandra und Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2019 03:49 #555409
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 1703
  • Dank erhalten: 1213
  • Cruiser am 04 Mai 2019 03:49
  • Cruisers Avatar
Camping gibt es dort noch. Viel Südafrikaner nutzen den Platz als Stop nach und von Walvis Bay/ Swakop, oder die Gruppen welche die ’Faces of the Namib Tour’ von Solitaire nach Walvis Bay fahren mit ’Live the Journey’.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fiedi01