THEMA: Permits??? Wie lange gültig???
22 Mär 2009 00:07 #95065
  • brendyka
  • brendykas Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 10
  • brendyka am 22 Mär 2009 00:07
  • brendykas Avatar
Hallo zusammen,
hab gleich noch eine Frage hinterher, die ich vergessen habe. Wo benötige ich überall Permits????
Wie lange sind die eigentlich gültig? Muss man die auf den Tag genau ausstellen lassen? Oder z.b. in der Woche von .... bis ....? Wenn man nicht genau weiß, wie die Route verläuft oder sich noch was ändert, wäre die Ausstellung ja nur vor Ort sinnvoll??? Auf der anderen Seite würde ich das was möglich ist, gerne im Voraus erledigen. Vielen Dank für Eure Beiträge.
Liebe Grüße
Heidi &family
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2009 07:50 #95078
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 253
  • Jens_Dietzel am 22 Mär 2009 07:50
  • Jens_Dietzels Avatar
Hallo Heidi,

die Permits für den Namib-Naukluft-Park sind definitiv mit genauem Datum. Wenn es für Dich nicht ganz abzuschätzen ist, kannst Du ja ein-zwei Tage mehr bestellen (aber auch bezahlen). Es wird auch kontrolliert, einen Freund von uns (Namibier) hat es schon mal an der Blutkuppe erwischt. Aber diese Permits kannst Du nach Deiner Ankunft in Windhoek holen, da sollte ja die Route einigermaßen feststehen. Das haben wir imemr so gemacht. Du bekommst ja keinen Campingplatz zugewiesen, sondern zahlst nur für x Tage bzw. Übernachtungen mit y Personsn und z Autos. Wo Du dann pennst ist egal.
Im Konzessionsgebiet von Palmwag ist das geanuso.

LG und einen sonnigen Sonntag
Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.