• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: unsere route im märz
27 Feb 2009 18:26 #92320
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 27 Feb 2009 18:26
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Happy,

ich würde den Montag in Windhoek weglassen. Dann würde ich von Deinen Freunden aus - wo wohnen die? - nicht über Mariental nach Sesriem, sondern über den Spreetshoogte. Ist einfach schöner. Wenn Du schon mal in Swakop warst, würde ich das um einen Tag kürzen (au tut mir das weh, weil ich da ja wohne) und dafür schnellstens in die Etosha. 1 Nacht Okaukuejo und den Rest oben im Nordosten. Waterberg? - man braucht es nicht unbedingt.

Wenn du das so machst, hast Du viel Zeit für die Tiere. Denn die Etosha ist in der Regenzeit auch wunderschön, aber man muss die Tiere suchen, vor allem die Großen.

Gruß
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2009 09:54 #92356
  • happy
  • happys Avatar
  • Beiträge: 24
  • happy am 28 Feb 2009 09:54
  • happys Avatar
joli schrieb:
Hallo Happy,
Nach Eurem Plan kommt Ihr kurz vor Sonnenuntergang in Etosha an und müsst am nächsten Morgen früh los, um zum Waterberg zu kommen.
äh, nein, das ist nicht ganz richtig. ich habe zwei übernachtungen dort. und erst am übernächsten tag waterberg.

aber danke für die vielen tipps.
ich werd das noch mal überarbeiten, denke ich.

allerdings möchte und kann ich am windhoek-aufenthalt nichts ändern, weil wir auch dort besuche bei bekannten machen und es für sie so am besten ist. außerdem bekommen wir das auto erst am montag morgen.

aber ich denke, dass ich dann lieber die 2 tage waterberg weglasse, eine zwischenübernachtung auf dem weg von swakop nach okaukuejo mache und eine dritte übernachtung dann dort :)

@gglink: die farm ist ca. 25 km westl. von kalkrand...
happy grüßt
Letzte Änderung: 28 Feb 2009 12:37 von happy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2009 10:41 #92364
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 28 Feb 2009 10:41
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Happy,

ich habe Dir eine PM geschrieben, da wir wohl am gleichen Tag in Windhoek landen werden und auch so einige Überschneidungen unserer Route haben. Vielleicht magst Du mich mal kontaktieren?
Liebe Grüße,

aufgeregtes Moose, da es ja heute in 2 Wochen losgeht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2009 12:33 #92374
  • happy
  • happys Avatar
  • Beiträge: 24
  • happy am 28 Feb 2009 09:54
  • happys Avatar
ich bin genauso aufgeregt...
nur noch 14 mal schlafen *grins*
happy grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2