Na, Salt(y), da hast Du Dir aber viel vorgenommen in diesem Zeitraum. Es ist wahrhaftig nicht alles zu schaffen! Nach meinem kurzen Überschlag Deiner Routenvorstellung kannst Du Moremi nicht mehr „einbauen“. Ich würde Dir daher folgenden Routenvorschlag machen:
15. Juni Fahrzeugübernahme, Übernachtung in Windhuk
16. Juni Fahrt nach Sesriem via Spreetshoogte Paß
17. Juni Tagesausflug von Sesriem aus in die Dünen bei Sossusvlei
18. Juni Fahrt ab Sesriem in den Namib Naukluft Park. Übernachtung in Ganab oder Gemsbokwasser oder Blutkuppe oder…
19. Juni via Welwitschia Mirabilis und Mondlandschaft nach Swakopmund. Empfehlung Municipal Bungalows.
20. Juni Bootsfahrt mit Mola Mola in Walfischbucht, nachmittags Schwarzwälder Kirschtorte unter Palmen bei Cafè Anton in Swakopmund
21. Juni Fahrt nach AiAiba (war persönlich dort noch nicht vor Ort!)
22. Juni Fahrt via Skelettküstenpark (Transferpermit am Gate vor 13:00 h!) zum Camp Xaragu in der Nähe Twyfelfonteins.
23. Juni Fahrt nach Okaukuejo via Khorixas und Outjo
24. Juni Tagespirschfahrt nach Halali
25. Juni Tagespirschfahrt nach Namutoni
26. Juni Transfer nach Divundu / Bagani zum Camp N´Gepi am Okavangoufer
27. Juni Vorschlag: Erholt Euch mal! Macht mal ´ne Pause
28. Juni Ausflug Mahango oder an das Ostufer auf Büffel- und Elefantensuche
29. Juni Fahrt via Katima Mulilo nach Kasane
30. Juni Tagesausflug nach Victoria Falls, Übernachtung wieder in Kasane
01. Juli Tagesausflug an das Nordufer des Chobe im Chobe NP, Übernachtung nochmals in Kasane
02. Juli Transferfahrt nach Maun
03. Juli Fahrt nach Ghanzi zu Trail Blazers, ca. 5 Km westlich Ghanzis auf der rechten Seite. Ankunft bis 15:00 h, anschl. Teilnahme an informativer Wanderung mit einer Buschmannsippe durch die Kalahari, Abends „Trance Dance“ der Sippe am Lagerfeuer.
04. Juli Transferfahrt nach Windhuk, bei früher Abfahrt , Ankunft gegen Mittag.
Diese Route wäre so machbar. Ähnlich fahren wir sie auch mit Gästen. Die Tagesetappen sind teilweise recht groß, jedoch führen diese großen Fahrtage nur über Teerstraße. Hierzulande sind dann 600 km auf Teer quasi „ein Klacks“, es gibt keine Staus, so daß man mit 100 km/h tatsächlich auch 100 km in einer Stunde zurücklegen kann. Nach großen Fahrtagen sind dann auch immer wieder nicht sooooo anspruchsvolle Tage verplant.
Viel Spaß bei Deiner Weiterplanung und der Vorfreude!
Verschwitzte Grüße aus Windhuk,
Olli