• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reisetipps und Ausfugsziele - NAM in 8 Tagen
29 Okt 2008 09:08 #80817
  • Svenner
  • Svenners Avatar
  • Beiträge: 5
  • Svenner am 29 Okt 2008 09:08
  • Svenners Avatar
Hallo Zusammen,

vielen Dank Euch allen; ich habe inzwischen verstanden, dass man sich mehr Zeit für NAM nehmen
und nicht alles auf einmal abgrasen sollte.
Mit diesem \"Kurztrip\" wollten wir uns einen groben Überblick verschaffen. Ich bin überzeugt, dass wir
in den nächsten Jahren wieder, für mehrere Wochen NAM Bereisen werden.

Jedoch ist nunmal diese kurze Reise schon geplant und wir möchten dennoch das Beste daraus machen.
Deshalb wäre ich Euch nach wie vor für Tipps zu besonderen Routen, Ausflugszielen, Stopps, oder sonstigen interessanten Hinweisen sehr sehr dankbar! (Mein letzter Versuch, dann nerve ich nicht mehr! :S )

Vielen Dank + Liebe Grüße,
Svenner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 10:19 #80823
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 29 Okt 2008 10:19
  • tc_sebs Avatar
Hola,

schau dir mal diese Tour an und \"klau\" ein paar Ideen was man in 7Tagen machen kann oder nimm einfach dran teil.

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 11:31 #80833
  • Ivonne
  • Ivonnes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 3
  • Ivonne am 29 Okt 2008 11:31
  • Ivonnes Avatar
Svenner, Du nervst nicht! Aber was alle bisher Beteiligten Dir zu sagen versuchen, ist, dass Du keine Zeit hast, die Route \"auszuschmücken\" oder gar \"Ausflugsziele\" einzubauen, Du wirst damit beschäftigt sein, Deine täglichen Quartiere (die ja bereits gebucht sind, dazu braucht Dir keiner mehr Tipps zu geben) zu erreichen! Und dort bist Du eben nicht nur, um zu schlafen, sondern willst auch was erleben. In diesem Fall ist das Ziel das Ziel.

Gruss

Ivonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 12:01 #80838
  • fototour
  • fototours Avatar
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 9
  • fototour am 29 Okt 2008 12:01
  • fototours Avatar
Zur Route selbst ist ja alles gesagt: es wird stressig.
Versucht auf jeden Fall, auf Mt. Etjo die Sundowner-Fahrt mitzumachen.
Geht zudem abends ins dortige Restaurant, das eine ganz eigene, besondere Atmosphäre hat (grosses Feuer in der Mitte des Raumes).
Gruss
fototour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2